Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 187

Thema: Yves Rocher

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich finde komischerweise nie etwas das mir zusagt:suspekt:
    Aber einen Loosen Puder hab ich und er ist ganz gut

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich hab' mir ja gestern den Selbstbräuner fürs' Gesicht bestellt, jez wollte ich mal

fragen ob jemand von euch genaueres dazu sagn' kann? (: Wie lange braucht er in

etwa bis sich eine Bräune zeigt & baut er eher langsam auf? Wie lange hälts'? :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Hab yves Rocher nie gemocht, weil die Schrift u das Logo schon so altbacken aussehen und die Damen dort bei uns immer unfreundlich sind.
    Habe auf der Hohestr. dann im vorbeigehen 2 Tester bekommen und beide ausprobiert. Das erste war irgendeine Feuchtigkeitscreme die mich nicht weiter begeistert hat. Die 2. Probe war eine schwarze Verpackung (Mein Freund daraufhin: Oh toll, Kondome" ;) ) in der eine Foundation enthalten war. Irgendwas mit "Teint" und "Serum" in rosé 200 - das Zeug war richtig klasse u ich bin noch am selben Tag in den Laden gegangen, um es mir zu kaufen.
    Das Einzige, was ungefähr vom Namen stimmt ist "Teint Serum Repulsant" allerdings kommt mir das 3. Wort so unbekannt vor...naja das ist jedenfalls auch ganz nett, werde es aber noch ausgiebig testen.
    Ausserdem gibt es eine Make up Creme, die richtig gut bewertet wurde. Die probiere ich auch mal aus!
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Die Duschgels finde ich sehr gut ^^ sie riechen immer so schön und sind auch sehr preiswert.
    Nur leider sind die Lippenstifte nicht so gut. Mein einer ist nach einer Woche abgebrochen ... doof.

Newbie Benutzerbild von Nitaa

Standard

Ich liebe Yves Rocher!!
    Ich mag die Haarpflege und die Körperpflege die Gesichtsreinigung einfach alles...
    So alle zwei Monate bestelle ich mind. Leider bestelle ich mir auch immer neue Düfte aber die Halten nie wirklich lange was ich sehr schade finde aber ich Kauf sie mir immer wieder weil ich denke , dass ich nur die falsche duftnote erwischt habe bei den duschgel's ist es ja ganz anders den Duft trage ich dann immer noch lange mit mir :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ohne mein Hafermilchshampoo von Yves Rocher mag ich nicht mehr leben, hihi.
    Und die Mascaras sind klasse!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Das stimmt! Hab bis jetzt 3 verschiedene Mascaras getestet uind je nachdem welchen effekt ich wollte,waren die alle klasse! von natürlich bis dramatisch ist alles dabei

Fortgeschrittene/r

Standard

ich kann von yves roche den Make up entferner empfehlen

Fortgeschrittene/r

Standard

Hab vor ein paar tagen auch dort eine haufen zeugs bestellt aber mein packet ist noch unterwegs aber dann werd ich sofort erzählen welche ich davon empfehlen kann und welche eher nciht...bin schon volll gespannt und hibbelig...=D =D =D

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979

Standard

Ich bestelle auch regelmässig bei Yves Rocher.

Ich liebe das Pfirsich-Duschgel, bzw. generell die fruchtigen Duschgele und Bodylotions.

Für den Sommer kann ich auch die 3-in-1 After Sun Pflege empfehlen, die riecht sooo gut und tut echt voll gut nach nem langen Sonnenbad. :)

Ansonsten hab ich jetzt auch die Kajalstifte für mich entdeckt, die halten echt richtig gut und gibts auch in tollen Farben! :)

Ausserdem gibts immer tolle Sachen geschenkt, wenn man online bestellt, daher orer ich mindestens zweimal pro Jahr eine Grossbestellung :)

Stichworte