Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58
    Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard Augenbrauenpuder - Empfehlung?

Hallo ihr Lieben!

Wie der Titel schon verrät, wollte ich euch nach euren Empfehlungen hinsichtlich Augenbrauenpuder fragen!

Bisher benutze ich immer einen Stift (Essence und Catrice), habe aber mal gehört, dass Puder natürlicher aussehen soll.

Habt ihr Tipps?

Urgestein

Standard

Hallo Nina,

probier doch einfach mal einen Puderlidschatten in einer matten, natürlich aussehenden Farbe. Ich nehme einen von Catrice (Nr. 080 - Go, Charlie Brown), aber Du müsstest gucken, was zu Deinen natürlichen Farben passt. Vorsichtig mit einem Pinsel auf die Brauen auftragen und dann evtl. nochmal mit einem Bürstchen drübergehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris

Standard

Hey, ich benutze Augenbrauenpuder von Artdeco und komme da sehr gut mit zurecht. Finde es wirklich natürlicher als Stifte.

Ich kann meins auch guten Gewissens weiterempfehlen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt.
    Mein Blog ist noch ganz frisch, aber schaut doch trotzdem mal rein :)
    http://alines-welt.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater

Standard

Ich würde auch einen braunen Lidschatten empfehlen, das ist viel günstiger! :)

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Okay....auf die Idee mit dem Lidschatten wäre ich ja jetzt nicht gekommen, dabei habe ich definitiv genug Brauntöne :) Danke, das werde ich mal ausprobieren! Was nehmt ihr denn für einen Pinsel?

Ansonsten hätte ich auch noch einen Douglas Gutschein zwecks Artdeco-Brauenpuder... :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Valyris

Standard

ich verteils einfach mit den fingern, das geht recht gut, wobei ich mir auch schon ewig nen Pinsel dafür anschaffen wollte, bin mir nur auch nicht sicher, was für einen ich dafür haben will.
    Mein Blog ist noch ganz frisch, aber schaut doch trotzdem mal rein :)
    http://alines-welt.blogspot.de/

Standard

es gibt auch einen Augenbrauenpuder von Essence.
    Probier doch den erst mal aus ;) und dann mit einem entsprechenden Pinsel auftragen.

Newbie Benutzerbild von Elaila

Standard

Zwar kein Augenbrauenpuder, aber sehr zum empfehlen ist das Augenbrauengel von Alverde. Es ist das beste was ich bisher hatte, gibt tolle, dezente Farbe und formt und fixiert die Augenbrauen gleichzeitig. Gibts in 3 Farben, einmal etwas heller für Blondinen, dunkler für Brünetten und in transparent. Mein Liebling :)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich benutze das Puder von Catrice und bin damit sehr zufrieden, ist auch nicht sehr teuer und hält ewig.
    Als Pinsel benutze ich den abgeschrägten Eyeliner??? von Artdeco, der ist schön weich hat aber einen guten widerstand außerdem ist er nicht zu dünn.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Ich bin noch auf der Suche nach einem Augenbrauenpuder. Bei den erhältlichen Duos sind die helleren Farben meist zu hell für mich bzw. man sieht nie einen Effekt und die dunkleren dann gleich wieder zu dunkel und es sieht total unnatürlich aus. :suspekt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }