Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Newbie

Standard Hat jemand Erfahrungen mit dem Bioderma Sensibio H2o???

Ich suche schon seit längerem nach einem guten Make Up Entferner...
    Ich habe schon bebe, Nivea, rival de loop und keine Ahnung was probiert. Und jetzt (in letzter Zeit) bin ich öftersmal auf den Entferner von Bioderma gekommen, aber ich weiß halt nicht, ob er echt soooooo gut ist... :suchend: Würde mich auf Antworten freuen! Danke! :)

Urgestein

Standard

Also wenn man den ganzen Gurus auf Youtube glauben kann, ist es wohl sein Geld wert. Habe auch schon mal Reviews auf Amazon gelesen, da kam es auch gut weg. Mir persönlich ist es zu teuer, ich fahre mit meinem 99ct Produkt gut.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11

Standard

Ich habe mir das Bioderma Sensibio H20 vor kurzem zugelegt, weil ich in letzter Zeit sehr empfindliche Haut habe. Es ist eines der wenigsten Produkte, bei denen sich meine Haut nach der Reinigung nicht rötet. Die Reinigung ist sehr mild und in den Augen brennt überhaupt nichts. Das Make-Up wird sehr gründlich entfernt. Ein weiterer Pluspunkt bei dem Produkt ist, dass die Haut nach der Reinigung nicht so sehr spannt, wie das bei anderen Produkten oft der Fall ist.
    Ich für meinen Teil mag das Bioderma Sensibio H20 also sehr gerne.

Forenprinzessin

Standard

Ich hab mir vor kurzem eine kleine Flasche zugelvt...und bin enttäuscht, verstehe den Hype darum nicht. Meine Balea Reinigungstücher sind genauso gut und mild zur Haut...

Gruss
    Honey

Stichworte