Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Urgestein

Standard

Meine Empfehlung für das L'Oreal Hydra Active 3 muss ich leider wieder zurückziehen. Die haben jetzt die Aufmachung und auch die Rezeptur geändert. Das Produkt enthält jetzt Alkohol, auch wenn es sich nach wie vor "sanftes Gesichtswasser" nennt. Das ist natürlich völlig inakzeptabel.

Ich habe aber ein Gesichtswasser von Rival de Loop gefunden (rosa mit grünem Deckel) das nicht nur alkoholfrei sondern sogar parfümfrei ist. Kann ich empfehlen.

Standard

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung für das L'Oreal Hydra Active 3 muss ich leider wieder zurückziehen. Die haben jetzt die Aufmachung und auch die Rezeptur geändert. Das Produkt enthält jetzt Alkohol, auch wenn es sich nach wie vor "sanftes Gesichtswasser" nennt. Das ist natürlich völlig inakzeptabel.

Ich habe aber ein Gesichtswasser von Rival de Loop gefunden (rosa mit grünem Deckel) das nicht nur alkoholfrei sondern sogar parfümfrei ist. Kann ich empfehlen.
    Was für ein Mist!
    Ich hatte das L'Oreal Hydra Active 3 erst vor 2 Monaten vor meiner Reise entdeckt... werde wohl auch wieder zum rosa Gesichtswasser von Rival de Loop zurückkehren.

Eine Frage, hast du nicht auch das Gefühl dass das Gesichtswasser von Rival de Loop irgendwie "klebrig" ist?
    Wirklich erfrischend fühlt es sich nicht auf der Haut an (aber es tut der Haut gut ;) )

Urgestein

Standard

Auf meiner Haut fühlt sich das RdL-Gesichtswasser nicht klebrig an. Ich bin gerade im Urlaub und habe mir eine Mini-Version mit 50 ml mitgenommen, um nicht die ganze Flasche über den Atlantik fliegen zu lassen. Also nehme ich zur Zeit immer das und finde es wirklich OK.

Ich mochte das von L'Oreal so gerne, das war ein bisschen Gel-artig und schön feuchtigkeitsspendend (in der alten Version). Aber Alkohol lasse ich nicht an mein Gesicht.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Shisara Gesichtswasser

Ohne Alkohol, mit Kamille, Allantoin und Provitamin B5.

Spendet Feuchtigkeit, klärt die Haut trotzdem gut, klebt und schäumt nicht. Gibt's aber nur im Netto.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von -Nina- Beitrag anzeigen
    Shisara Gesichtswasser

Ohne Alkohol, mit Kamille, Allantoin und Provitamin B5.

Spendet Feuchtigkeit, klärt die Haut trotzdem gut, klebt und schäumt nicht. Gibt's aber nur im Netto.
    Kenne ich, kann ich nur bestätigen. Und billig ist es außerdem.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Kenne ich, kann ich nur bestätigen. Und billig ist es außerdem.
    Richtig! :)

Standard

Auf meiner Haut fühlt sich das RdL-Gesichtswasser nicht klebrig an. Ich bin gerade im Urlaub und habe mir eine Mini-Version mit 50 ml mitgenommen, um nicht die ganze Flasche über den Atlantik fliegen zu lassen. Also nehme ich zur Zeit immer das und finde es wirklich OK.

Ich mochte das von L'Oreal so gerne, das war ein bisschen Gel-artig und schön feuchtigkeitsspendend (in der alten Version). Aber Alkohol lasse ich nicht an mein Gesicht.
    Hab es mir jetzt nochmal gekauft und es ist nicht mehr klebrig...
    Komisch, hab ich vielleicht vorher ein Montagsprodukt erwischt? ;)

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, billig & gut!

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich nehme das von elkos. Man kann dies z.B. in edeka kaufen. Kostet ca. 1€

Urgestein

Standard

Das Gesichtswasser von CD hörte sich eigentlich ganz gut an, aber irgendwie ist das Hautgefühl danch nicht schön. Sie klebt irgendwie ein wenig seltsam. Danach sollte man sich auf jeden Fall das Gesicht "richtig" waschen...
    Also nichts für trockene Haut

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Hmmmm, das Shisara Gesichtswasser von Netto hat leider Parfüm drin... das von Rival de Loop hat kein Parfüm drin, aber dafür Farbstoff. Wenn RdL auf den verzichten würde, wäre es perfekt. Verstehe ich auch nicht, dass die das da rein machen. Ist doch total egal, welche Farbe das hat - das wichtigste ist, dass es die Haut nicht unnötig reizt!

Hab bisher leider noch KEIN Gesichtswasser gefunden, dass alles hat (kein Parfum, keine Farbstoffe, keine Parabene, keinen Alkohol oder andere komische Sachen). Selbst das teure alkoholfreie von La Roche Posay ist parfümiert :(