Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Skye
    Gast

Standard

Als ich gestern bei dm war hab ich sie noch nicht gesehen. Allerdings interessiert mich mittlerweile auch nichts mehr davon. Der Blush ist nicht gerade einzigartig.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Habe glücklicherweise noch den Blush ergattern können (war bei nahezu allen Aufstellern, die ich gesehen habe, schon weg)!! Für den günstigen Preis bin ich sehr zufrieden, weil die Farbe sehr frisch und durchaus anders als andere Blushfarben ist und auch nicht krümelt. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön! :-)

Standard

Das Rouge und der korallefarbene Lack sprechen mich an! :) Den Rest find ich eher uninteressant...

Standard

Der Blush ist wirklich schön. Ich weiß gar nicht, warum die meisten was an dem "Glitzer" zu meckern haben, der ja eigentlich nur ein leichter Schimmer ist, den man auf der Haut kaum sieht.
    Ich habe auch die Haarkreide mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. Wenn es nicht klappt, kann man die ja immer noch als Blush umfunktionieren.
    Außerdem habe ich den korallefarbenen Lack für eine Freundin mitgenommen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel

Standard

Also mich hat die LE ganz und gar nicht angesprochen... Schon vom Äußeren her hat sie mich nicht wirklich angelockt und bei näherem Betrachten gefiel sie mir auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass das einfach nciht mein Stil ist :)

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

also, irgendwie ist da nichts für mich dabei...
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Habe jetzt doch das Blush mitgenommen und finde ihn doch einzigartig, zwischen meinen 100 anderen habe ich nichts vergleichbares, so richtig Frühling im Gesicht und der Glitzer verschwindet nach dem Auftrag. Kann ich euch eindeutig empfehlen.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Habe jetzt doch das Blush mitgenommen und finde ihn doch einzigartig, zwischen meinen 100 anderen habe ich nichts vergleichbares, so richtig Frühling im Gesicht und der Glitzer verschwindet nach dem Auftrag. Kann ich euch eindeutig empfehlen.
    Hehe, genau das finde ich auch! Der schreit richtig Frühling!
    Habe ihn eher spontan in mein Körbchen geschmissen, mal wieder aus Angst, ich könnte was verpassen^^...Aber ich finde ihn total super und er glitzert im Gesicht überhaupt nicht, sondern ist seidig matt:)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Standard

das Blush habe ich heute doch noch eingepackt und bin doch sehr begeistert davon, man sieht wirklich richtig frisch mit dieser Farbe aus :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cassie

Standard

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Hehe, genau das finde ich auch! Der schreit richtig Frühling!
    Habe ihn eher spontan in mein Körbchen geschmissen, mal wieder aus Angst, ich könnte was verpassen^^...Aber ich finde ihn total super und er glitzert im Gesicht überhaupt nicht, sondern ist seidig matt:)
    Hab mich durch euch zwei anfixen lassen und hab den blush gestern noch ergattern können. :D
    "We're all geniuses up to the age of ten" (Aldous Huxley)
    :cupcake: