ich hab auch die camou von artceco, nr 5 oder 3 ich weiß es nicht mehr...deckt super ab und ist echt günstig, weil so ergiebig. hab glaubich um 7,- bezahlt und war echt ne lohnende investition...
ich hab auch die camou von artceco, nr 5 oder 3 ich weiß es nicht mehr...deckt super ab und ist echt günstig, weil so ergiebig. hab glaubich um 7,- bezahlt und war echt ne lohnende investition...
Ich habe mir eine Camouflage Palette aus Ebay bestellt...die ist gestern endlich angekommen :lol:
Mit Versand habe ich ca. 15€ gezahlt...
In der Palette sind 15 Farbtöne...12 davon sind in normalen Hautnuancen, 1 ist lila, eins grün - wie man es von concealer kennt...und eins ist so ein highlighter in weiß schimmernd...
Bin super zufrieden :thumbup:
Schaut auf meinem Blog vorbei,
http://sandys-make-up-box.blogspot.com/
Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
*Klick*
Sandy & Toan
12. Mai 2009
Hab ein Camouflage von Alverde. Bin super damit zufrieden und benutz es hauptsächlich für meine Augenringe. :lachen:
darling, you are my sunshine.:verliebt:
Jap...Ich benutze meins auch größtenteils für Augenringe :)
Nur falls ich mal extrem schlecht Aussehe n Tag lang, dann verwende ich etwas mehr
Schaut auf meinem Blog vorbei,
http://sandys-make-up-box.blogspot.com/
Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
*Klick*
Sandy & Toan
12. Mai 2009
Auch ich benutze das Alverde Camouflage für meine Augenringe und Rötungen unter der Foundation.
Liegt bei 3,25 Euro auch relativ günstig. :)
Eure Funkelprinzessin. :verliebt:
ich habe mir auch das von alverde gekauft :D
bin super zufrieden damit ,aber eigendlich benutze ich es nicht nur für augenringe sondrn auch für manche teile des gesichtis ,wenn ich z.B ein wenig rot bin ^^
ich benutze auch das camouflage von alverde
bin sehr zufrieden
Hab auch das Camouflage von Alverde. Ich benutze es auch für Augenringe und Unreinheiten. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. :)
Ich hab auch das Camouflage von Alverde. Benutze es als Concealer.
Lesezeichen