Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
    ForenkönigIn

Rotes Gesicht Ist es angebracht...???

Mädels,
    was denkt ihr?
    Ist es angebracht, jemanden zum Geburtstag Deo, Duschgel oder Seife zu schenken???

Oder wäre es wie ein Hinweis, dass die/-derjenige sich nicht genug pflegt???

Spielt Marke und der Preis 'ne Rolle??
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Urgestein

Standard

Ich würde soetwas niemals verschenken!

Einer guten Freundin kann ich soetwas persönlich mitteilen,wenn sie stinkt und ansonsten ist es unangebracht auch wenn ich einen Dozenten habe dem ich das liebendgerne schenken würde ;) :D.

Auch wenn es nicht so gemeint war, und man es nur verschenkt, weil man denkt der Duft sagt der Person zu, finde ich es nicht angebracht, weil man sich ja denken kann das die Person sich da Gedanken drüber macht ob sie stinkt.

Eine Ausnahme könnte Lush sein, wenn die Person ein Fan davon ist oder aber ein Wellnessset, wo es aber um Wellness und z.B. Badeessenzen geht statt um Duschgel mit Bodylotion.
    Oder die Person es aufjedenfall nicht so auffasst als würde sie stinken (z.B. Schwester)

Neben Deo, Duschgel und Seife finde ich auch schon Badesachen grenzwertig, da es quasi das gleiche ausdrückt, also ich breche dann nicht in Freudengeschrei aus, wenn mir jemand soetwas schenkt ;)

Und Parfüm finde ich auch schwer zu verschenken, da die meisten leider keinen Geruch auswählen den man selber mag und wenn man es als Beschenkter als "stinkend" betrachtet kann das auch die Freundschaft belasten, da man sich dann denkt "was muss der/die von mir denken. Das riecht doch total ekelhaft" --> mal übertrieben dargestellt.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ist es angebracht, in quietschblauer, riesiger Schrift Posts zu schreiben?
    Ist es angebracht, andauernd neue Threads zu eröffnen?
    Ist es angebracht, Duschgel zu verschenken?
    ...Fragen über Fragen.

Von engen Freunden nehm ich Duschgel gerne, die wissen was ich mag. Bei eher Bekannten oder nicht so guten Freunden ist das evtl. ein Hinweis. Oder selbige waren einfach so ideenlos und wussten nicht, was sie sonst verschenken sollten. Duschgel ist auch so Standard-Kram, den man gern verschenkt, weil's ja jeder benutzt.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Ist es angebracht, in quietschblauer, riesiger Schrift Posts zu schreiben?
    Ist es angebracht, andauernd neue Threads zu eröffnen?
    Ist es angebracht, Duschgel zu verschenken?
    ...Fragen über Fragen.
    ääähmm...Entschuldigung....ist es verboten neue Threads zu eröffnen???Wenn ich den Hinweis übersehen habe, bitte zeigen!!

Was Farbe und Schriftgröße angeht, schreibe ich nur die Frage bunt. Sonst sieht's hier zu grau aus. :thumbup:

Es muss bisschen lebendiger sein...Frühlingsgefühlte halt...:thumbup:
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Neue Threads eröffnen sicher nicht, aber findest du nicht, dass du in letzter Zeit für genügend Gesprächsstoff gesorgt hast? Lass die Leute erst mal die alten Threads entdecken und sich beteiligen - der Frühling ist noch lang und das Sommerloch kommt bestimmt...

Ich verzichte vollkommen auf bunte Frühlingsgefühle und ziehe optimale Lesbarkeit vor. Ist ja nicht so, dass schwarze Schrift keinen Sinn hätte...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

ot: die tasche muss leben!!!! das wort muss leben! chica walk chica walk
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Haha, daran hab ich auch sofort gedacht...

Sexy Drama, Baby!
    Mein Blog

ForenkönigIn

Standard

:lol: Ist ja gut...ich halte mich zurück :lol:

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Zitat Zitat von Miss_Dior Beitrag anzeigen
    :lol: Ist ja gut...ich halte mich zurück :lol:
    Man dankt !!
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

haha ist ja witzig hier ;)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Stichworte