Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 134
    Forenprinzessin

Standard

Wasserfeste Mascara und Labello, mehr gibts da nicht, muss dann ja auch nicht unbedingt sein! Nein, alles andere ist zu nicht so toll, wenn das alles verläuft ...

Fortgeschrittene/r

Standard

nur ganz leicht.....

Fortgeschrittene/r

Standard

Zum Schwimmen schminke ich mich nicht.

Fortgeschrittene/r

Standard Neee...

Ne, also Make-Up und Mascara nie!
    Aber ich schau drauf, dass ich eine Frisur wähle, die auch nass gut aussieht und hält ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Da ich mich jeden Morgen schminke bin ich auch nachmittags im Schwimmbad weiterhin geschminkt. Ich schminke mich nicht ab dafür weil ich mich erstens dann unwohl fühle und zweitens der Aufwand es mir nicht wert ist.
    Im Sommer bin ich sehr sehr oft im Schwimmbad und hab fast das komplette Programm im Gesicht. Ich bin einfach gerne viel geschminkt und mir ist es egal ob andere Leute gucken. Mein Augenmakeup hält dann sogar trotz Wasser weil ich hochwertige Produkte benutze und einfach alles gut auftrage ;)
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

Standard

Bei mir ist es auch so, dass ich mich den Tag über schminke aber wenn ich später schwimmen gehe, schminke ich mich meist vorher ab. Ich habe nicht so große Lust dann mit Pandaaugen durch die Gegend zu laufen und alle Produkte würden bei mir sicherlich nicht halten :D Ich bin natürlich auch schon mal geschminkt schwimmen gewesen, vor allem in jüngeren Jahren, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Wenn ich schwimmen gehe, dann schminke ich mich nicht...Verschwendung...;)

Standard

Wenn ich in die Schwimmhalle gehe, trage ich Mascara auf und eventuell noch Kajal.
    Zum Strand habe ich meistens noch Mascara, Lidschatten, Concealer, Puder, Konturpuder, Rouge und Augenbrauenpuder drauf. Puderkonsistenzen bleiben da eh nicht auf der Haut, das AMU hält sowieso, von daher lasse ich das so. Wenn ich vorher ungeschminkt bin, schminke ich mich dafür nicht extra.

Fortgeschrittene/r

Standard

Im Schwimmbad oder beim Sport würde ich mich nie speziell vorher Schminken. Das verschmiert oder verläuft doch nur unnötig, wenn ich natürlich etwas zur Arbeit aufgetragen habe dann bringe ich das mit in den Sport, aber ich würde mich nicht kurz vorher nochmal schminken.

Standard

Also wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann kommt bei mir nichts aufs/ins Gesicht, außer Sonnencreme :)
    Würde mich aber auch nicht wohlfühlen, wenn ich wüsste, dass sich unter der dicken Make-Up-Schicht der Schweiß ansammelt :naegel kauen:
    Aber ich finde es nicht schlimm, wenn ich im Schwimmbad geschminkte Frauen sehe. Jeder wie er gern möchte :)