Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Zeige Ergebnis 101 bis 102 von 102
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Mir ist aber auch aufgefallen, das ich ganz oft "fehlende Detailbilder" bei mir stehen habe. Ich weiß ja nicht was manche Leute alles fotografiert haben wollen. Bei einem Eyeshadow kann ich doch nicht mehr als Swatches von meinen Augen machen. Oder bei einem Duschgel. Was soll ich da bitte alles fotografieren? :D Ich würde ja echt gerne mal wissen, ob das immer die gleiche Person ist.
    Hallo Nani90,

wir können leider nicht jede einzelne "nicht hilfreich" Bewertung überprüfen, da das zeitlich zu aufwendig für uns ist.

Evtl. vermisst dieser User ein zusätzliches Swatch-Foto auf dem Handrücken (mit/ohne Base)? Und beim Duschgel ein Swatch-Foto vom Produkt in der Hand (vor und nach dem Aufschäumen)? Dies wurde schon oft in der Vergangenheit in Kommentaren angemerkt, dass das einigen Lesern wichtig ist...

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Ich bin der Meinung, das man es so hinnehmen sollte.
    Wenn ich einen Testbericht lese, der mir in irgendeiner Form nicht zusagt, dann kreuze ich die Dinge an, die für mich verbesserungswürdig erscheinen. Ein "Nicht hilfreich" allein bringt nichts, weil derjenige dann nicht weiß, was verbessert werden kann.

Leider schleichen sich heutzutage ja immer noch unscharfe Bilder rein oder halt auch Bilder, wo das eigentlich repräsentierte Produkt zwischen Zollstock und Bohrmaschine steht.
    Da habe ich z.b."nicht hilfreich" angeklickt, aber auch einen Kommentar hinterlassen, warum ich es "nicht hilfreich" fand und man doch bitte an dem Bild arbeiten sollte.
    Schließlich sind wir hier bei PinkMelon und nicht bei OBI :ironie:
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup: