Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93
    Forenprinzessin

Standard

Ich gehe ins Nagelstudio für 27€ im Monat und ab und zu kaufe ich dann noch einen Nagellack, aber eher selten :)
    Schaut doch mal vorbei (:

http://blumenregen.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella

Standard

Eigentlich geb ich dafür ziemlich wenig Geld aus. Ab und zu kauf ich mir nen neuen Nagellack oder eine Feile. Gestern hab ich mir die schwarzen Nail Sequins aus der Catrice LE "Feathers and Pearls" geholt :)
    Insgesamt sind es also ca. 5 Euro im Monat. Im Nagelstudio war ich noch nie, das reizt mich irgendwie nicht besonders.
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    https://biscottina-nails.blogspot.de/
    Instagram: @biscottina_nails

Fortgeschrittene/r

Standard

Normal seh ich jeden Monat neuen Nagellakc das sind dann immer so um die 10 euro und wenn dann noch Nagelpflege dazukommt bin ich in manchen Monaten gut bei 25 euro :( das schöne geld aber ok
    Instagram : http://instagram.com/lauraxsoso :thumbup:

Standard

Puh, jeden Monat 20 € fürs Nagelstudio, rund 10 € für Nagellackentferner, Wattepads und Drogeriezeugs würde ich sagen + einiges an Nagellacken wenn man das dazu zählt :D

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove

Standard

Ich gebe auch nicht besonders viel aus.. da ich sowieso schon 100 Lacke habe

Aber wenn es mir dann einer antut dann bestimmt so 5 Euro im Monat :shoppen:
    no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken:

Standard

Relativ wenig, kaufe ab und an mal nen Nagellack als ein paar Euro, aber im Durchschnitt bestimmt nie mehr als 10€. Kommt ganz auf die Laune an.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Ich gebe echt selten Geld für Nägel aus. Wenn ich mal was kaufe, dann hab ich gleich eine höhere Summe. Habe schon eine Liste zusammengestellt mit Farbgele, Fiberglasgel usw. und bin bei ca. 90€. Da ich aber einen Jolifin-Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, gebe ich im Endeffekt zusätzlich nicht viel aus :D

Newbie Benutzerbild von Fr3ch3sD1ng

Standard

Hmm gute Frage. Da ich fast jede Farbe mittlerweile an Lacken habe, wird es langsam weniger. Aber ich entdecke immer was neues.. So ca. 20 Euro schon.. Aber immer noch günstiger, als ich mir die Nägel hab machen lassen.
    Richte nie den Wert des Menschen, schon nach einer kurzen Stund. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund."

Newbie

Standard

Ich liebe Nagelpflegeprodukte... also mindestens 20 Euro pro Monat...

Newbie

Standard

20€ und mehr bestimmt.. mache meine Nägel selber mit Gel aber ich finde immer wieder neue Lacke und Verzierung. . :o

Stichworte