Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75
    Newbie

Standard

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich die Augenbrauen tätowieren lässt. Aber ich würde generell von Tätowierungen im Gesicht abraten, denn wie man weiß, bleiben Tattoos ja ewig und auch wenn man sich die weglasern lässt, sieht man immernoch was... o:
    Na gut, manchen Menschen steht es einfach besser, als die Natürlichen. Aber man sollte bedenken, wie die tätowierten Augenbrauen nach 10 oder 20 Jahren aussehen. o:
    Ich finde es persönlich nicht gut, sich die Augenbrauen tätowieren zu lassen. Und Außerdem gibt es doch gute und wesentlich günstigere Alternativen als die Tätowierung. Man kann sich doch zum Beispiel einen Augenbrauenstift zulegen und damit nachhelfen.. auch wenn es morgens etwas länger dauert, kann man das wieder wegmachen. o:
    Eine andere Alternative wäre, das Zupfen der Augenbrauen. Das könnte man selber machen oder professionell machen lassen. Allerdings würde ich da auch aufpassen, denn wenn man sich die zu dünn zupft oder zupfen lässt, dann sieht es auch nicht mehr gut aus.

Fortgeschrittene/r

Standard

Würde ich nicht machen, sieht mega künstlich aus und ist einfach nicht schön, außerdem bleibt es ein Leben lang..
    Today I offer up my soul to this, I living for my diing wish. I give it all! ♥

Allwissende/r

Standard

Ich persönlich bevorzuge etwas dickere, normale Augenbrauen. Tättovierte mag ich gar nicht!

Newbie

Standard

Mhm, also das ist für mich echt unverständlich wieso man so etwas macht...
    So unnötig und unnatürlich....

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Einfache Antwort: Ich halte nichts davon! :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich find das dass zu künstlich aussieht und meist schlecht gestochen ist.

Allwissende/r

Standard

mir gefällt es nicht

Fortgeschrittene/r

Standard

Da Augenbrauen den Rahmen des Gesichts bilden, würde es mich persönlich stören, wenn sie tätowiert wären. Meins ist es nicht, aber jeder wie er meint :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Das sieht leider meist sehr unnstürlich aus, ich mag es nicht und würde es auch nicht machen

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finds gut, allerdings darf man keine Form tattoowieren lassen, sondern sich an die natürliche gewachsene Form halten. Es brauch ganz klar einen Profi dazu! Katzenberger ist ja ein gutes Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte :D