Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Acryl hat den Vorteil, dass keine UV Lampe gebraucht wird, sondern ziemlich schnell an der Luft trocknet. Nachteil ist wirklich der Gestank. Aber ich glaube nicht, dass Acryl sich in die Nägel fristt, sonst würde es ja als Methode nicht geben :)
    Hast du denn selber auch Erfahrung mit Acryl-Nägeln?

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Zitat Zitat von Vany Beitrag anzeigen
    Hast du denn selber auch Erfahrung mit Acryl-Nägeln?
    nein ich habe nur erfahrung mit gel,aber ich habe schon viel von acryl gehört :)

Gesperrt

Standard

Es kann an verschiedenen Gründen liegen. Entweder, weil das Gel für deine Nägel nicht geeignet ist, du an den Seiten ein Lifting hattest (luft) oder auch das Gel falsch verarbeitet wurde. Kannst du vielleicht ein Bild von deinen Gelnägel hochladen? Ein Lifting würde man sehen.

Newbie

Standard

Es kann viele Gründe haben, wieso sich Gelnägel vom Naturnagellösen (Liftings, oder ganz ab):

- Falsche Vorbereitung ( Wurde der Naturnagel gut gebuffert bzw. mattiert ? Wurde auf den Naturnagel Dehydrator/Primer aufgetragen? Wurde die Nagelhaut ordentlich entfernt?)
    - Bei der Modellage selbst (Wurde der Tip gut angeklebt? Hat das Gel keine Luftblasen? Wurde ein guter Aufbau modelliert? Ist das Gel nicht zu nah an den Nagelrändern?)
    - Deine Nägel vereinbaren sich mit dem Gel nicht (Für Problemnägel und bei Haftschwierigkeiten muss meist spezielles Gel verwendet werden)

Das könnten alles Gründe sein, wieso die Nägel nicht halten bzw. Liftings bilden.

Stichworte