Hallo Ihr Süßen :)
Ich bräuchte mal euren Rat...
Ich hab mir vor einiger Zeit mal Gelnägel machen lassen von einer Freundin von meiner Mami, die hat nur so privat einen Kurs gemacht und hat halt so 'ne Art Versuchskaninchen gesucht...
Sie hat die Nägel auch wirklich (wenn man man bedenkt, dass sie erst damit angefangen hat) schön hinbekommen, leider haben die Nägel bei mir aber nicht so gehalten...
Sie hat, da ich zu dem Zeipunkt noch recht kurze Nägel hatte, die Tips als Grundlage verwendet und dann halt ne French Manicure daraus gemacht.
Nach ca. 2 1/2 Wochen haben sich dann die ersten Nägel auch schon wieder verabschiedet, zumTeil nach dem ich den Abwasch gemacht habe oder wenn ich z.B. ne Getränkedose geöffnet hatte... kann es denn sein, dass sie die Tips nicht ordentlich angeklebt hat?
Nach einiger Zeit hat sie mir nochmals die Nägel gemacht, dieses mal hat sie mit dem Gel und den komischen Klebe-Folien meinen Nagel aufgebaut... wieder sehr schön gemacht, hier und da war zwar eine kleine Delle drin, hat mich aber nicht weiters gestört..
Diesesmal haben die Nägel knappe 3 Wochen gut gehalten, sind dann aber auch nach einemm Tag im Spaßbad langsam abgegangen...
Liegt das an meinen Nägeln, dass sich das mit Gel nicht verträgt?? Hab total Zweifen ob ich es wirklich nochmal (diesemal aber in nem Nagelstudio) versuchen soll oder nicht....
Lesezeichen