Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Artist Hair Celebration Spülung Brilliant Colour

Eine Spülung, die mich durch eine gute Pflege überzeugt hat.

Anzeige

Zum Artist Hair Celebration Shampoo für coloriertes Haar habe ich die passende Spülung von Pinkmelon zum Testen erhalten. Diese möchte ich euch nun vorstellen.

Inhalt und Verpackung:
Wie im Shampoo sind in der Spülung 300ml enthalten, das Flaschendesign ist gleich, so dass die Spülung ebenfalls in einer lilanen, hohen Flasche mit weißem Deckel untergebracht ist. Ich finde es schön, dass die beiden Produkte so gut zusammenpassen, da sie im Badezimmer ein tolles Gesamtbild machen. 😉
Allerdings kann man sich durch die Ähnlickeit auch leicht vergreifen, mir ist es schonmal passiert, dass ich meine Haare aus Versehen zweimal einshampooniert habe, weil ich nicht auf die Aufschrift geguckt habe.

Den Preis kann ich euch leider nicht sagen.

Anwendung und Pfelgewirkung:
Ich versuche eine Spülung immer nur in den Längen und Spitzen zu verwenden, da ich sehr feine Haare habe und wenn ich eine Spülung auf den Haaransatz auftrage, wirken meine Haare schnell fettig und beschwert. So habe ich es auch mit dieser Spülung gemacht. Ich entnehme also eine kleine Menge der Spülung aus der Flasche, die einen praktischen Klappdeckel hat und so die Dosierung sehr einfach fällt und verteile diese in den Längen und Spitzen meines Haares. Vorher habe ich stets das Artist Hair Celebration Shampoo für coloriertes Haar verwendet.
Nach dem Verteilen lasse ich die Spülung etwa eine Minute einwirken. Bereits beim Einwirken fühlen sich die Haare sehr weich an.
Das Auspülen klappt problemlos und die Haare fühlen sich im nassen Zustand schon sehr gepflegt an. Nach dem Trocknen glänzen die Haare und sind gut gepflegt.
Der schöne Duft bleibt in den Haaren über längere Zeit erhalten.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 1288 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige