Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 134

Standard

Ich habe eine wirklich große kreisrunde Narbe in etwa einem Drittel meines Gesichts und wenn man sein Leben lang immer angeschaut wird ist es einem total egal, ob die Leute gucken, wenn man ungeschminkt ist. Ich schminke mich trotzdem lieber, einfach weil es mir Spaß macht und ich mir dann einbilde, dass die Leute gucken, weil ich gut aussehe.
    Beim Sport trage ich nur Mascara, da ich so verlaufene Schminke ganz schlimm finde :D
    www.schoene-fischi.blogspot.de

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Wenn ich ungeschminkt bin, muss ich mir immer von der Familie von meinem Freund erzählen lassen, dass ich krank aussehe. Es scheint für die so schlimm zu sein, dass die Oma sich schon richtig "Sorgen macht" angeblich. Das find ich schon ziemlich übertrieben. Ich bin halt blass und hab erblich bedingt relativ starke Augenringe. Manchmal habe ich einfach keine Lust mich zu schminken. Mache das wirklich nach Lust, Zeit und Laune und auch danach, wie wohl ich mich in meiner Haut fühle. Meistens schon ein Grundprogramm mit Concealer, Puder und Rouge, um frischer auszusehen. So geh ich auch überall hin, sogar schon mal feiern.
    Wenn ich aber Zeit und Lust habe mich zurecht zu machen, dann mag ich es auch, zusätzlich meine Augen zu betonen.

Bei anderen fällt es mir gar nicht so doll auf, wenn sie ungeschminkt sind. Mir fällt es dann mehr auf, wenn das Gegenteil der Fall ist und sie zu dick geschminkt sind... da denke ich eher mal "oje" :)

Find es schon schade, dass es Mädels gibt, die sich nie ohne Schminke wohl fühlen und sich - klassischer Fall - zum Müll rausbringen schminken. Aber wenn sie sich eben durchs schminken dann wohler fühlen, dann ist das ja nicht schlimm. Mir wärs allerdings zu anstrengend ^^

Allwissende/r

Standard

Ich habe meistens kein Problem ungeschminkt rauszugehen. Es sei denn ich habe einen richtig großen Pickel im Gesicht etc. ;-)
    Trotzdem schminke ich mich meistens, weil es mir einfach Spaß macht. :D

evafl
    Gast

Standard

Ich finde nicht, dass ungeschminkt mit hässlich gleich zu setzen ist... ;) Ich schminke mich auch nicht großartig, bei mir sind Wimperntusche, Lidschatten und ggf. Lipgloss/Lippenstift schon das Höchste der Gefühle... ;)

Standard

Sehe ich ganz genau so! Ungeschminkt sein ist immer noch am natürlichsten und für mich bedeutet Schönheit zu strahlen und sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Dann ist es egal, ob und wie viel Schminke man trägt :)

Standard

Mein Vater hat mich früher immer mal nicht zur Schule gehen lassen wenn ich ungeschminkt war :D fand ich früher richtig gemein von ihm, er hat mir nie geglaubt, dass man ungeschminkt so aussieht. Mein Freund dagegen ist froh wenn ich mich morgens nicht noch 20 Minuten schminke, er denkt da praktisch, dauert ja sooo lange :D Trotzdem bekommt man irgendwie mehr Komplimente wenn man sich schminkt.

Gesperrt

Standard

Ich bin meistens ungeschminkt. Ich mag es weil ich mich irgendwie länger frisch fühle, vor allem wen der Tag dauert und dauert..... :D

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Zitat Zitat von michaelaa Beitrag anzeigen
    Ich bin meistens ungeschminkt. Ich mag es weil ich mich irgendwie länger frisch fühle, vor allem wen der Tag dauert und dauert..... :D
    Echt?!... das geht mir gar nicht so... ist bei mir eher umgekehrt :D Wenn ich nach nem langen Tag in den Spiegel schaue und ungeschminkt bin, dann fühle ich mich gleich doppelt so kaputt, wenn ich sehe, wie müde ich aussehe. Wenn ich geschminkt bin, ist das nicht so. Allerdings hat das wohl auch damit zutun, wie gesegnet man von Natur aus ist. Nicht jeder sieht ungeschminkt wie eine Leiche aus, egal wie ausgeschlafen oder eben nicht er ist. Hab da leider nicht ganz so viel Glück gehabt ^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei mir kommt das echt auf die Tagesverfassung an womit ich mich halt wohler fühle ;) ich schminke mich eigentlich ganz gerne aber schmiere mir nicht komplett voll sondern achte auf einen natürlichen Look. Im sommer schminke ich mich z.B. fast gar nicht, weil mir das Make-Up von der Hitze sowieso gleich wieder verläuft und mein Teint da auch schöner ist, sodass ich meistens keines brauche. Jetzt im Winter bin ich aber total blass und gehe auch selten ungeschminkt aus dem Haus (habe auch das Gefühl, dass mein MakeUp wie ein Schutzfilm gegen die Kälte für meine Haut ist)^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Also Abends beim weggehen würde ich mich immer schminken. und auch in der Arbeit zumindest Mascara. Aber so zum Einkaufen, Sport oder sparzieren gehen nehme ich nix.