Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134
    ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Das kommt bei mir auf die Stimmung und den Anlass an.
    Manchmal habe ich das Gefühl, ich sehe eh so mies aus, dass ich mich gar nicht schminken brauche oder nur mal schnell zum Supermarkt um die Ecke, da brauche ich kein Make-up.
    Gehe ich aber aus oder in die Stadt mit Freunden treffen ect., dann ist Make up ein MUSS. :spruce up:

Newbie

Standard

Ich schminke mich generell nur dezent, nur wenn ich mal feiern gehe darf es auch mal mehr sein.

Standard

Ohne Schminke gehe ich nicht aus dem Haus, ausser zum Schwimmen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ist das natürlichste auf der Welt!

Forenprinzessin

Standard

Ist für mich normal! Ich schminke mich so gut wie nie, hier und da mal ein Unreinheit abdecken aber schminken ist mir morgens zu anstrengend und ich fühl mich dann von den anderen Menschen so beobachtet wenn ich mal mit geschminktem Gesicht rausgehe. Auf einer Hochzeit oder zu bestimmten Anlässen schminke ich mich natürlich und dann ist jeder erstaunt :schminken:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Clarissa

Standard

Zu Hause schminke ich mich eigentlich nie, auch wenn mein Freund da ist.

Aber ich würde niemals auf die Straße gehen, ohne zumindest ein bisschen geschminkt zu sein.

Gesperrt

Standard

Finde ungeschminkt überhaupt nicht hässlich. Also Wimperntusche, Concealer und bisschen Rouge reicht für den Alltag völlig aus. Natürlich wenn man sich sehr intensiv schminkt und danach ungeschmickt gesehen wird fällt es natürlich extrem auf - und man findet es dann auch vielleicht "hässlich". Deswegen von Anfang an einfach nicht so viel Schminke ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich bin gerne geschminkt und dann auch volles Programm. Habe eine große Sammlung und liebe es alles zu verwenden, aber ich tue meiner Haut auch gerne Gutes und bin dann ungeschminkt. Im Alltag bin ich häufig ungeschminkt, wenn ich weiß, dass außer vielleicht einkaufen und spazieren mit meinem Baby nichts ansteht. Es sollte unterstreichen oder auch mal ein besonderer Look sein, aber nie das eigene Ich verstecken.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie

Standard

ich versuche immer mehr, wenigstens auf Foundation zu verzichten. ich finde, manchmal sieht es einfach zu viel aus, obwohl ich echt wenig verwende. wahrscheinlich liegst am billigen Pouder.

ich mach das dann aber so, dass ich dafür etwas "mehr" Schmuck trage. Ohrringe, Halskette, Armbänder, Ringe und Uhr. ich bilde mir ein, dass dann die Aufmerksamkeit auf dem liegt, und nicht meinem ungeschminkten Gesicht ahhaha

so habe ich mir meine heißerträumte Uhr von Michael Kors von https://www.uhrcenter.de/uhren/michael-kors/ bestellt. bin so verliebt in sie :D da is mir das ungeschminkt sein dann auch egal ;)

Forenprinzessin

Standard

Ungeschminkt ist natürlich und finde ich absolut nicht schlimm.
    Ich finde es eher umgekehrt hässlich, wenn jemand so viel Make up und Farbe im Gesicht hat, dass er völlig verändert aussieht und nicht mehr er/sie selbst ist.