Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 134
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich fühl mich ungeschminkt leider unwohl aber ich habe ja Spaß beim schminken, deshalb ist es kein Problem für mich. Und wenn ich Mädchen oder Frauen sehe die ungeschminkt sind, finde ich nicht das sie hässlich sind sondern im Gegenteil, finde ich sie schön. Man muss sich nicht unbedingt schminken, aber man kann auch ein paar Partien im Gesicht betonen wenn man will. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich finde ungeschminkt viel schöner passt auch da ich sehr natürlich bin kastanien Rot und lange Nägel extrem langes Haar.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Irgendwo ja Ironie, dass sich jemand in einem Schminkforum anmeldet und dann erstmal ungeschminkt viel schöner findet :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Gesperrt

Standard Jeden Tag schminken?

Schminkt ihr euch jeden tag oder nur zu besonderen Anlässen ?
    Also ich jeden tag außer zu hause und in der schule also wenn ich mich zum Beispiel mit Freunden treffe oder so:clapgirl:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave

Standard

Ich schminke mich sehr selten und wenn, dann mal n Lidstrich und Wimperntusche mit transparentem Puder, damit meine Haut nicht glänzt. Ich sehe trotzdem gut aus, finde ich. (-:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe eine sehr schlechte Haut (viele Pickel und Mitesser). Deshalb schminke ich mich, wenn ich mich draußen mit Freunden treffe oder ausgehe. Aber wenn ich zuhause bleibe, schminke ich mich nicht.
    Jeder kann ungeschminkt hübsch aussehen, daher ist ungeschminkt nicht gleich hässlich.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde, dass es ok ist auch mal ungeschminkt zu sein und dass es bei manchen sogar besser aussieht. Wenn ich spät dran bin gehe ich auch mal ungeschminkt in die Schule ;)

Standard

Jede so, wie sie mag. Je jünger eine Frau ist, desto besser sieht sie meist ungeschminkt aus. Binsenweisheit, das ist mir bewusst. Wer - so wie ich - dunkle Augenringe hat und/oder zu unreiner Haut neigt, kann vermutlich nachvollziehen, dass ich ohne eine leichte Foundation und/oder Puder nicht gern aus dem Haus gehe. Ich fühle mich sonst einfach nicht wohl. "Großes Make-up" lege ich aber nur zu besonderen Anlässen auf. Im Alltag genügt mir ein natürlich aussehendes Tages-Make-up.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag es auch ungeschminkt zu sein. Sobald ich nach Hause komme schminke ich mich ab da sich mein Gesicht dann einfach "freier" anfühlt ;) Bin aber sowieso nie wirklich dick geschminkt. Concealer, Wimperntusche, Transparentpuder und ein bisschen Rouge, das ist meistens alles für den Alltag.

Forenprinzessin

Standard

für die haut ist es auf jeden Fall gesunder wenn man sich nicht schminkt, wenn man eine makellose Haut hat, warum nicht