Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Newbie Benutzerbild von Marilu

Standard

Ich nutze BB Cream und darüber Puder. Das hält ganz gut :)
    Da mir das im Sommer aber immer noch zu schwitzig ist, suche ich nach einer Foundation, die farblos ist. Bekommt eine solche auch im normalen Handel (Rossmann, DM etc.) oder muss ich dafür extra einen Kosmetikladen aufsuchen? Weiß da jemand was? Sollte nicht zu teuer sein.

Standard

Ich bin total zufrieden mit meiner bb-cream von maybellin jade. Allerdings habe ich auch eine reine haut und muss keine Unreinheiten abdecken, leichte Rötungen deckt die bb-cream aber ab :)
    vor kurzem habe ich etwas neues entdeckt von dem ich total überzeugt bin und das mich echt beeindruckt hat und zwar das loreal paris nude magique bb powder. Es lässt die Haut total ebenmäßig aussehen und die Haut fühlt sich mega weich an. ich benutze täglich nur noch eins dieser beiden Produkte in Kombination mit einem Concealer für eventuelle Augenränder

Newbie Benutzerbild von Marilu

Standard

loreal paris nude magique bb powder
    Habe ich letztens in den Regalen gesehen und war nahe dran zuzuschlagen :D

Standard

Vereint finde ich doof weil das voll verklebt bei mir. Deswegen flüssig oder mousse und Fixierpuder ^^

Standard

Zitat Zitat von -CatchTheMelody_ Beitrag anzeigen
    Vereint finde ich doof weil das voll verklebt bei mir. Deswegen flüssig oder mousse und Fixierpuder ^^
    ja das mach ich so auch immer :D ich benutze momentan die transparente puder von essence, welches benutzt du?
    would your 8 year old self be proud of you right now?

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine

Standard

An "schlimmen" Tagen (also, wenn ich grade etwas mehr Hautunreinheiten habe) benutze ich flüssiges Make Up und Puder zum fixieren. Normalerweise nehme ich aber meistens BB Cream, getönte Tagescreme oder nur Puder ;)
    dancing to my ringtone ♥

Urgestein

Standard

Also ich benutze ein flüssiges Make up mit einer mittleren Deckkraft. Da ich eine Mischhaut habe, die auch schon mal gerne glänzt benutze ich anschließend passendes Puder.

Urgestein

Standard

Ich halte auch nicht allzu viel von "all-in-one"-Foundations, sondern bevorzuge ein flüssiges Make-up - im Moment Catrice Ultimate Moisture oder Catrice BB Foundation - und Puder drüber.

Standard

das All about matt von essence :D ^^

Entschuldigung das ich so spät antworte :)

Standard

Zitat Zitat von MissKawaiicandy Beitrag anzeigen
    ja das mach ich so auch immer :D ich benutze momentan die transparente puder von essence, welches benutzt du?
    Das all about matt von essence :D ^^

Entschuldigung das ich so spät antworte :)