Ich mag auch eher knallige Farbe für meine Nägel, weil ich Füße eh schon ekelig finde und somit gehören die Nägel dazu. Deshalb lackiere ich die immer bunt :) Als nächstes kommt ein helles Flieder drauf :P
Ich mag auch eher knallige Farbe für meine Nägel, weil ich Füße eh schon ekelig finde und somit gehören die Nägel dazu. Deshalb lackiere ich die immer bunt :) Als nächstes kommt ein helles Flieder drauf :P
Wenn ich gerade Zeit habe mache ich das gleiche Muster wie auf meinen Fingernägeln.
Ansonsten pinsel ich einfach mal schnell schwarz drüber, ist auch ganz nett :)
Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:
Ich mag sowohl knallige Farben, als auch ganz schlichte french nails :)
Benutze immer - Sommer wie Winter - farbige Lacke auf den Fußnägeln. Im Moment von Catrice "Raspberryfields forever".
Ich lackiere meine Fußnägel im Sommer immer und im Winter ab und an.
Meistens benutze ich Rottöne hatte aber letzens auchmal Blau drauf.
Am liebsten mag ich, wenn Fußnägel und Fingernägel die gleiche Farbe haben.
Ich habe meistens Nude, Altrosa oder ein dunkles Rot auf den Fussnägeln, da ich den Lack auf den Füssen meistens länger trage (über eine Woche) und diese Farben zu den meisten Outfits passen. French auf den Füssen finde ich persönlich schrecklich. Meine Fingernägel haben fast nie die gleiche Farbe, wie meine Fussnägel.
Liebe Grüsse Lisa
Mein Nagelblog:
http://lieschens.blogspot.ch
Gerade jetzt im Sommer mag ich föhliche Farben und trage momentan einen Coralleton auf Finger- und Fußnägeln. Im Sommer wechsel ich immer passend zu meinen Fingernägeln die Farbe an den Fußnägeln. Im Winter habe ich auf den Fußnägel meistens ein klassisches rot.
Viele Grüße,
Anna
Da ich grundsätzlich keine offenen Schuhe trage, lackiere ich mir meine Nägel auch nicht. Meine Füße bekommt eh niemand zu Gesicht :D
Meistens kommt irgendein Rot-, Pink- oder Rosaton drauf.
Mag weder bei mir noch bei anderen keine "nackten Fußnägel", wenn man offene Schuhe trägt. Selbst wenn's nur Klarlack oder ein Frenchlack ist, irgendwas sollte drauf, wenn's nach mir ginge.
Ich trage im Winter auch gerne, finde einfach schoen, im sommer mache ich oeffter, ich mag rote, rosa naegel, machmal mache auch french:thumbup:
Lesezeichen