Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Zumba

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Forenprinzessin

Standard

cool
    Es sind doch einige bekannte fluglinien dabei. Als ich mich über pauschlaurlaub informiert habe, fand ich nur fluglinien die ich nicht kannte..Das hängt vielleicht mit dem reiseveranstalter zusammen

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich war auch mal ein Jahr lang in einem Zumbakurs, musste das dann aber aus Zeitgründen aufgeben.

Ich muss ehrlich sagen...am Anfang machte mir das noch Spaß, aber wir haben selten neue Tänze erlernt und waren nacher in richtig blöden Räumen ohne Spiegel und ich würde schon ganz gerne sehen was ich da mache^^
    Außerdem wurden die Kurse immer voller, man konnte sich irgendwann gar nicht mehr bewegen :D

Und leider habe ich nicht wirklich eine bessere Figur dadurch bekommen, ich wurde zwar fitter aber naja ich finde um richtig abnehmen zu wollen sollte man etwas effektiveres wählen. Vielleicht haben die Profis das auch nicht immer so straff durchgezogen.
    Joar ich denke das ich das, auch wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, irgendwann aufgegeben hätte.

Gesperrt

Standard

Wieder so ne Modeerscheinung. Halte ich persönlich null davon :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken

Standard

Ich mich bislang nicht wirklich mit der Fluglinie befasst, weil die ja bei einem Pauschalurlaub inklusive ist und das meine Eltern alles organisiert haben. Ich werde sie aber fragen. :thumbup:

Nach Kuba würde ich auch gerne einmal fliegen, da habe ich auch Verwandten und das wäre dann besonders praktisch.

@ Nani90: Na ja das ist doch immer so, ein Kurs muss gut organisiert sein, dass man auch seinen Spaß bei der Sache hat. Schade, dass das bei dir offenbar nicht der Fall gewesen ist.

Aber im Club Magic Life wird es hoffentlich lustiger sein. :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte! An Belek haben wir auch gedacht aber letztendlich haben wir uns für Bodrum entschieden :)

Forenprinzessin

Standard

Ich war in einem merenguekurs und es hat spaß gemacht. Soweit ich weiss ist zumba eine mischung aus aerobics und lateinamerikanischen tänzen.

Ich denke wenn man abnehmen will dann muss man die ernährung umstellen. Ich persönlich würde lieber hip hop oder break dance lernen aber kann mir gut vorstellen dass man durch die kontinuirliche bewegung fitter wird und vielleicht einige kilos verlieren kann. Ich mein, wenn man jeden tag eine stunde zumba macht oder so.

Ich würde sehr gerne nach kuba fliegen und mir die älteren gebäuden und autos ansehen. Ich weiss nicht ob es dort auch clubs gibt aber kann mir schon vorstellen weil sehr viele europäer hin fliegen. Jaja, so ein urlaub wär schön aber dann mindestens 2 wochen ;)

Standard

Wie gesagt mir geht es bei Zumba nicht wirklich ums Abnehmen, ich habe Gott sei Dank nicht dieses Problem.

Das ist wie überall auch eine Geschmackssache, mir taugen Aerobics und lateinamerikanische Tänze einfach mehr. Ich glaub für Break Dance und Hip Hop bin ich auch zu unfähig.

Kuba ist cool, hab gehört, dass es da auch Whirlpools mit Rum gibt und so. Ein Grund mehr um hinzufliegen!

Forenprinzessin

Standard

Was? Whirlpools voller Rum?! wooooooo w !

Ich hab mal auf urlaub yoga ausprobiert und zumba im freien könnte mir auch spaß machen. Ich will auch nicht unbedingt abnehmen sondern die muskeln stärken und einen flacheren bauch haben.

Standard

Mein Onkel hat mir mal Bilder davon geschickt, aber ich habe sie jetzt leider nicht bei der Hand und ich kann jetzt grad kein Bild im Google finden. Folgt aber so bald wie möglich.

Yoga und Zumba sind ja völlig unterschiedlich. Yoga kenne ich auch, aber das dient ja zur Entspannung und tut mir auch richtig gut. Und stimmt mir geht es bei Zumba auch ums Muskeln stärken. Ist ja auch der Sinn bei Aerobic oder?