Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 what’s up beach babe sun kissed bronzer, Farbe: 020 hazelnut (LE)

Matt, neutral und günstig und in einer wirklich sehr hübschen Verpackung: Kaufempfehlung!

Anzeige

Ich möchte Euch heute den Sun Kissed Bronzer „Hazelnut“ aus der aktuellen LE von p2 vorstellen. 10g Inhalt kosten 3,45€ bei dm.

Herstellerversprechen
„So easy wie das Beach-Girl-Feeling … Der federleichte, softe Puder lässt sich leicht auftragen und hält lange. Helle Haut bekommt einen sommerlich schönen Effekt. Kleine Unreinheiten werden abgedeckt. Die What’s up? Beach Babe-Produkte gibt es ab 01.07. in limitierter Auflage.“

Verpackung
Das Design der Pappverpackung finde ich sehr hübsch. Das war auch ein Kaufgrund für mich, wenn auch nicht der entscheidende.

Farbe
Es gibt zwei Nuancen dieses Bronzers. Die zweite Farbe heißt „Caramel“ und ist orangestichiger. „Hazelnut“ ist schön neutral und passt zu jeder Hautfarbe und lässt vor allem auch helle Typen gesund aussehen und nicht zu orange oder rötlich. Außerdem ist der Bronzer matt und weder zu dunkel noch zu hell, also ebenfalls für alle geeignet.

Konsistenz
Der Bronzer fühlt sich sehr seidig und pudrig an und lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen und wieder ans Gesicht abgeben. Leider krümelt er ganz leicht.

Ergebnis
Die Deckkraft ist mittelhoch, aber sehr aufbaufähig. So kann man gut selber entscheiden, ob man es eher dezent oder eher auffällig mag. Auch wird der Auftrag nicht fleckig, sondern schön gleichmäßig. Ich sehe trotz der sehr neutralen Farbe mit dem Bronzer sehr frisch und gesund aus.

Fazit: Wer noch einen findet, sollte schnell zuschlagen, denn man bekommt einen selten guten, matten und neutralen Bronzer im Drogeriebereich.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 6838 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXOOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXXhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

2 Antworten zu “p2 what’s up beach babe sun kissed bronzer, Farbe: 020 hazelnut (LE)”

  1. helin1

    Ich möchte den haben 🙁 hast du den im vorrat???

  2. cathamia

    Den gibt’s leider nicht mehr und ich habe nur noch einen halbvollen, den ich gerade aufbrauche und nicht verkaufen möchte. Sorry 🙁

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige