Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 103
    Newbie Benutzerbild von Moni1301

Standard

Immer morgens und zwar in die Haare. Das hält den ganzen Tag. Ist abends ausgehen angesagt, wird noch mal nachgelegt

Fortgeschrittene/r

Standard

Morgens kurz vorm Haus verlassen. Das hält dann meist den Tag über und gut is.^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen

Standard

Morgen bevor ich in die Schule gehe :) Meistens ist es aber so das wenn ich wieder zuhause bin man von dem Parfum nichts mehr merkt :naegel kauen:
    Deswegen meistens auch noch wenn ich wieder von der Schule da bin :)!
    Und abends wenn ich weg gehe dann sowieso :D!

Newbie Benutzerbild von Pinkiwomen

Standard

Ich besprühe mich immer dann mit Parfum, einmal am Tag, oder einmal vorm Fortgehen, wenn ich mich richtig wohl und schön in meiner Haut fühle, an selbstbewussten Tagen. Sonst eigentlich gar nicht :)

Forenprinzessin

Standard

Also ich sprühe mich morgens ein und das reicht mir dann auch :) Wenn ich abends oder mittags weg gehe, dann sprühe ich nochmal nach. Falls ich davor duschen gehe, dann ein neuer Duft und wenn nicht dann der selbe wie morgens :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich sprühe mich eigentlich immer vor dem losgehen ein, also je nach dem, wann ich Uni habe, morgens oder Mittags. Falls ich am Abend oder so nochmal weggehe, lege ich natürlich nochmal nach :P
    Meistens kommt ein Sprüher in den Haaransatz und jeweils einer auf die ... Pulsadern? Ähm, das vor der Hand halt :'D

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich bekomme auch immer Kopfschmerzen, wenn jmd mit einer extremen Duftwolke nehmen mir sitzt...:suspekt:
    Ich trage mein Parfüm auch nur einmal am Tag auf. Ich erneuere höchstens nochmal, wenn ich abends noch ausgehen möchte.:parfum:

Standard

1-2 Spritzer am Morgen genügen, mein Parfum hält auch einen Tag. Klar benutze ich abends nochmal welches, wenn ich weggehe, aber meistens dusche ich zuvor eh noch.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze nur am beginn des Tages Parfüm, doch damit es länger hält schmiere ich Vaseline an Hals und Handgelenk und sprühe dann erst das Parfüm drauf. So muss ich nicht zu viel Parfüm benutzen, habe aber trotzdem einen lang anhaltenden frischen Geruch :)

pauli313

Gesperrt

Standard

Ich benutze nur morgens Parfüm.