Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: wet'n wild

Fortgeschrittene/r

Standard wet'n wild

Hallo meine Lieben:-)
    Mich würde mal interessieren wie ihr zu dem der Marke wet'n wild steht, wo ihr die kauft und ob ihr mit ihr zufrieden seid oder nicht? Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten :-)

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich mag wet'n wild recht gerne, hatte sie bei Edeka gekauft, der hat sie aber mittlerweile leider gegen essence eingetauscht. :( Das finde ich wahnsinnig schade, denn essence wird ja wohl wirklich von genug Läden geführt.

Ich habe einen Lippenstift (Silk Finish Lipstick in E511B Noveau Pink), den ich liebe und dem eigentlich noch viele hätten folgen sollen, ein Lidschatten-Trio und einen ColorIcon Bronzer. Mit allen Produkten war ich zufrieden und trauere vor mich hin.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

@Derpina: Ging mir auch so, als unser toom die Theken ausgetauscht hat :( Aber dann habe ich das hier entdeckt: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html
    und prompt 2 neue Verkaufstellen in meiner Nähe gefunden!
    Vielleicht ist ja auch was in deiner Nähe dabei? *drück dir die Daumen*
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Standard

Oh, vielen lieben Dank, sunflowerfields!! :hug:

Das wäre ja ganz toll, wenn wet'n wild doch noch hier zu bekommen ist.
    Ist ja witzig, auf meinen Produkten steht eine .eu-Adresse, die nicht funktioniert, und deswegen hatte ich angenommen, sie hätten sich aus dem deutschen Einzelhandel zurückgezogen.
    Theoretisch sind sogar 3 Geschäfte im Umkreis von 15min dabei, alles Edeka aktiv-Märkte, aber einer davon ist der, der jetzt essence führt :confused:
    Also, entweder hat er zurückgewechselt (war seit bestimmt 2 Monaten nicht da, kann also durchaus sein) oder die Liste ist nicht besonders aktuell. Ich glaube, ich telefoniere mich morgen früh mal durch. :naegel kauen:

ForenkönigIn

Standard

Ich hab einen Lidschatten von wet'n wild, der ist schon etwas älter, aber richtig richtig gut! :) Ansonsten noch 2 Lipliner und einen Kajal, die sind aber eher nicht so meins. Aber ich bin immer am überlegen, ob ich nochmal etwas anderes mitnehmen und ausprobieren sollte, wenn ich im Edeka bin. Aber meistens schreckt mich dann doch ein bisschen der Preis ab. Dafür, dass die Marke so günstig aussieht, ist mir das dann doch ein wenig zu teuer. Und wenn ich nicht unbedingt irgendwas nachkaufen muss, dann verzichte ich darauf etwas zu kaufen. :D
    :schämen:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

@ Derpina: Mhm, da ein Laden in meiner Nähe dabei ist, der erst seit knapp 2 Monaten offen ist, denke ich schon, dass sie recht aktuell ist. Na, vielleicht kommt sie ja wieder zu dir^^
    Und ich verrate dir noch was schönes - sie ziehen sich nämlich nicht zurück, sondern wollen hier richtig Fuß fassen. Deswegen haben sie nämlich die für den deutschen Markt angepasste Theke KOMPLETT ausgetauscht! uuuuund....eine abgespeckte Version der amerikanischen rausgebracht. Schau mal auf dem gleichen Link unter "Produkte", da kannst du mal stöbern!
    Ich mag den neuen Look und auch die Quali viel lieber, als das vorher. Früher sah es etwas ramschig aus, trotz nicht gerade kleiner Preise. Ich finde, das ist jetzt viel besser und schöner.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Standard

Oh, dass sind ja super Nachrichten, dass die sich hier mehr ins Zeug legen :clapgirl:

Update von meiner Seite:
    Also, der in meiner nächsten Nähe führt leider nicht wieder wet'n wild. Schade!
    Der zweite, den ich erreicht habe, aber schon, war auch heute da, aber der Edeka liegt so im Ghetto-Grenzbereich, und so sah es da leider auch aus. Die Theke sah echt eklig aus, ich musste ewig suchen, um Produkte mit intakten Siegeln zu finden (dem Herren sei Dank versiegelt wet'n wild seine Produkte!!). Also probier ich das nächste mal bei der dritten Option mein Glück, bin aber schonmal erleichtert, dass ich überhaupt noch Optionen auf wnw habe :D
    Die Lippenstifte finde ich immer noch herrlich, habe mir heute aber auch noch Nagellacke mitgenommen und werde berichten!
    Die Lidschatten sind immer noch wunderschön und super pigmentiert, aber ich habe mir eine Kaufsperre auferlegt :D
    An Foundation oder Puder habe ich mich allerdings nicht getraut.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich wohne in einer verfluchten Großstadt mitten im Ruhrpott, habe Primark, KIKO (zweimal!), den wäre-gern-größtes-Einkaufszentrum-in-Europa-gewesen-LimbeckerPlatz, gefühlte drei Trillionen dms und früher auch Schleckers, aber KEIN EINZIGER Laden, von dem ich behaupten würde, er ist in meiner Nähe, führt wet'n'wild. Ich fühle mich so unglaublich verarscht. ...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

@Rea
    Das ist aber echt mies :/ Aber wenn sie sich vorgenommen haben, hier richtig Fuß zu fassen, kommen bestimmt regelmäßig Adressen dazu.
    Falls du etwas bestimmtes möchtest, kann ich auch gerne gucken, ob ich dir das besorgen und zuschicken kann.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Aw, das ist lieb von dir Derpina :) Cyra hatte mir vor Ewigkeiten schon mal was von wet'n'wild mitgebracht, und ich fand die Sachen wirklich schön und gut... (waren Lidschatten und ein Nagellack). Spezielle Wünsche habe ich aktuell gar nicht, mir fehlt einfach die Möglichkeit, zu stöbern :D Das mache ich unheimlich gern... Naja, und mal ernsthaft... wieso grade in meiner Nähe keine Verkaufsmöglichkeit? Aber gut, wenn die sich wirklich ausbreiten, wird Essen hoffentlich auch bald "infiziert". :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.