Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara

Eine tolle Mascara, die alle meine Erwartungen erfüllt: dichte, lange und getrennte Wimpern.

Anzeige

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Ich möchte euch heute eine Mascara vorstellen, die ich schon sehr lange benutze und auf die ich ungern verzichte. Es handelt sich um die Maybelline Jade The Colossal Volum‘ Express Mascara.

Herstellerversprechen:
„Kolossales Volumen mit Soforteffekt, kein Verklumpen“

Verpackung: Auffälliges Gelb mit lila Schrift.

Eine Mascara, die schwarze, voluminöse, lange Wimpern schafft und das ohne zu verkleben, wünscht sich jeder. Mit dieser Mascara ist es möglich. Bereits mit nur einem Auftrag erhält man lange, dichte Wimpern. Um diesen Effekt zu verstärken, kann man selbstverständlich auch öfters tuschen, wobei 1x auftragen bei dieser Mascara völlig ausreicht. Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, verwischt sie bei mir überhaupt nicht. Das Bürstchen lässt sich leicht herausziehen und liegt auch gut in der Hand. Sie ist auch recht groß, womit man gut alle Wimpern erreichen kann. Die Mascara ist sehr ergiebig, sie reicht 6 Monate bei mir. Der einzige Nachteil an diesem Produkt ist meiner Meinung nach der Preis. Die Mascara kostet ca. 8€. Dies ist aber wiederum dadurch gerechtfertigt, weil die Mascara, wie eben erwähnt, sehr ergiebig ist.

Fazit: Lieblingsmascara!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 7551 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Eine Antwort zu “Maybelline Jade The Colossal Volum’ Express Mascara”

  1. pippasali

    Ohne ein Tragebild (am besten mit und ohne Mascara) ist so ein Testbericht leider wenig hilfreich.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige