Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Newbie Benutzerbild von Sannychan

Standard

Ich habe mir aus dieser LE nur den Eyeshadow 'Vergissmeinnicht' geholt. Das metallische Lila ist echt schön. Sonst konnte mich aber leider auch nichts bei dieser LE überzeugen. :3

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hätte mir fast den blauen Nagellack "dirndelblues" gekauft. Habe es dann aber doch gelassen, weil mir der Ton doch zu sommerlich war und ich mich innerlich schon auf Herbst und auf herbstliche Töne eingestellt habe. Aber wer weiß, vielleicht kaufe ich ihn mir ja doch noch :-)

Newbie Benutzerbild von Sannychan

Standard

Der sieht ganz nett aus aber wäre mir jetzt auch zu sommerlich gewesen. Ich lauf ja öfters an dem Aufsteller vorbei und überleg den eine Blush zu kaufen. Hmh. ~

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Die Lippenduos sind farblich ganz schön, aber ich mag die Verpackung nicht. Lipliner brauche ich nicht unbedingt. Genauso wie die Einzelwimpern, die Lidschatten, das Puder, die Kette und das Set. Das rosa Blush gefällt mir sehr gut und ich mag die Form der Nagellackflaschen total. Vielleicht hole ich mir die beiden mittleren Töne :) Und das Fashiontape würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Urgestein

Standard

Ist zwar schon die tausenste Oktoberfest LE, aber sie spricht mich am meisten an. Vor allem die Puder/Bronzer und die Lidschatten finde ich schön. Die Nagellackfläschchen sehen cool aus, aber ich brauche die Farben nicht. Das Fashiontape finde ich interessant, warte aber lieber erst ein paar Berichte ab ;).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SallySally

Standard

Mich spricht davon auch nichts wirklich an. Außer die Wimpern. Solche Wimpern wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ob ich sie mir jedoch gerade jetzt kaufen werde, weiß ich noch nicht...

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Nagellackflaschen sind so super, überleg ob ich mir doch eine hol ^^
    Mit meiner Liebe des Lebens, mein Leben lieben <3