Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Standard

Ohhh weh, die neuen Lacke :( Ich werde echt arm, bis jetzt will ich fast alle haben :D Und ich war gerade so glücklich, dass ich bereits alle Sandstyle Lacke habe (endlich!) und nun kommen neue. Kaufsucht olé.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Urgestein

Standard

Ich stand auch vor einer noch (fast) komplett vollen p2 Theke, aber von den neuen Sachen sprechen mich einige an, daher habe ich nichts mitgenommen.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn

Standard

Die neue pinke Farbe beim Nagellack...

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Da ich im Moment nach hellen Foundations suche, werde ich mir dieses auf jeden Fall auch anschauen. Genauso wie den Concealer. Von den normalen Lippenstiften gefällt mir die 103 und 104 und von den Shine Glam (ich liebe die!) 015 und 014. Den grünen Sand-Lack muss ich unbedingt haben. Auch die anderen gefallen mir sehr gut, wie auch die Glitterlacke und die anderen. Bin richtig begeistert muss ich sagen :D
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Das neue Sortiment habe ich jetzt auch gesehen und muss sagen, dass mich mehr Sachen ansprechen, als ich gedacht hätte.
    Vor allem die matten Lippies sahen toll aus und einige der Lacke hatten auch echt schöne Farben.
    Werd aber erst mal paar Reviews abwarten.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich bin live noch viel mehr hin und weg als von den Fotos. Leider war bei uns schon total abgegrast heute, aber die Tester haben mich begeistert. Ich habe mich aber zurückgehalten, weil ich weiß, dass das Stöbern und Kaufen mich über die Herbst-/Wintersaison total happy machen wird. :clapgirl: Keine Eile! :shoppen:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Forenprinzessin

Standard

ich hab mir gleich mal den rosanen Highlighter mitgenommen :)
    Waren eigentlich alle alle ganz schön!
    Unbenannt-3.jpg20130830_132422.jpg
    Von den Nagellacke war ich echt enttäuscht. Sahen live richtig billig und künstlich aus...
    Leider hatte ich nicht soviel Zeit - der Freund hat gedrängelt - weswegen ich die matten Lippenstifte noch nicht genau unter die Lupe nehmen konnte. Aber darauf freue ich mich dann bei meinem nächsten Stadtbummel
    :parfum::spaghetti:http://bluemchenable.blogspot.de/:feil::spruce up:

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

also mir gefällt der illuminating touch primer und die metallischen color victim lacke :)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Newbie Benutzerbild von Mae

Standard

Die Glitzerlacke sind der reine Wahnsinn! Habe fast alle Farben gekauft und trage gerade den fuchsia farbenen. 100% deckend sind sie leider nichtm weswegen ich einen pinken Unterlack genommen habe. Das Gesamtergebnis ist jedoch absolut umwerfend. Meine Nägel glitzern so schön. Ich muss ständig draufgucken.

Forenprinzessin

Standard

kannst du mal ein foto posten? :) würde mich interessieren wie es an der hand aussieht!
    :parfum::spaghetti:http://bluemchenable.blogspot.de/:feil::spruce up:

Stichworte