Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70
    Urgestein Benutzerbild von olja

Daumen hoch P2 neues Sortiment Herbst/Winter 2013

Nach Essence und Catrice stellt jetzt auch P2 ihr Sortiment um und ich finde das ist ihnen gut gelungen.

http://iii-crazybeautylandschaft.blo...am+%26+Shine+)

Ich finde hier sind eindeutig sehr viele interessante und schöne Sachen dabei.:thumbup:

Mich sprechen die Highlighter sowie Glitzer und Sand Style Nagellacke sofort an aber auch die Foundation´s sehen sehr interessant aus. Bei den Lippenstiften sind auch sehr schöne Farben dabei aber ich mag die P2 Lippenstifte nicht so gern.:suspekt:

Was sagt ihr zur Umstellung, worauf werdet ihr euch stürzen?

Rotes Gesicht

Geil ! Die neuen Lacke werden mich arm machen !

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92

Standard

Oh ja, da sind einige Sachen dabei. Ich muss mal eine Liste schreiben für alle Sortimentsumstellungen :)

Der Foundations sind mir zu deckend, aber die Concealer sehen toll aus, flüssige, gut deckende Concealer gibt es zu selten. Ansonsten sehen die Mascaras vielversprechend aus und bei den Volume Gel Polishes sind zwei tolle Nuancen dabei. Die matten Lippenstifte werde ich mir mal anschauen, da erhoffe ich mir aber nicht zu viel.
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Oh ja, das sind einige schöne Dinge bei!!!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Standard

Ich finde mit dieser Umstellung hat P2 Catrice und Essence weit hinter sich gelassen, empfinde ich jedenfalls so.
    Das neue P2 Sortiment ist um einiges besser.

Allwissende/r

Standard

der erste eindruck ist ja super! die highlighter gefallen mir auf der ersten blick, außerdem der concealer und die nagellacke *_*
    da bin ich schon mal sehr gespannt :-)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ich finde mit dieser Umstellung hat P2 Catrice und Essence weit hinter sich gelassen, empfinde ich jedenfalls so.
    Das neue P2 Sortiment ist um einiges besser.
    Ohja. Zwei Jahre nach fast allen anderen Marken hat p2 es geschafft, mal nicht (naja, sagen wir - nicht nur) den üblichen Standard-Farben-Lack-Verschnitt ins Sortiment zu bringen. Außerdem hat es auch nur ewig (so ca. vier Jahre) gedauert, bis man den Hype um Highlighter aller Art erkannt hat. Immerhin nur ein Jahr nach vielen anderen Marken bringen sie mal wieder etwas mehr als nur zwei Glitzer-Topper heraus. Naja, sorry, aber.... :D p2 ist immer noch Welten hinterher, und das Sortiment bewegt sich dann - wenn überhaupt - vielleicht auf einem Level mit Cosnova und Co., aber meilenweit voraus? Wegen ein paar Highlightern und Lackfarben, die mal nicht stinkelangweilig sind, noch lange nicht... zumindest nicht in meiner Welt.

Bin aber mal gespannt, wie hell das Makeup tatsächlich ist - wirkte ja recht hell, aber das kommt wohl auch darauf an, an wem man es testet. Die Arme der Dame wirkten ja durchaus gebräunt.
    Mit den Mascaras kann ich nichts anfangen, und meine Lieblinge habe ich in die Richtung eh gefunden...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt:schämen:

P2 war in letzter Zeit sehr langweilig unterwegs aber endlich habe sie es mal geschafft mein Interesse mehr zu wecken als es Essence und Catrice mit ihrer aktuellen Umstellung geschafft haben. Das ist doch durchaus mal bewundernswert zumal ich mit P2 Produkten bis jetzt fast immer zufrieden war.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Bis jetzt habe ich das p2 Standardsortiment auch eher links liegen gelassen, aber hier spricht mich doch einiges an.
    Die Sheer Glam Lipsticks, ein paar Sandlacke (bis jetzt habe ich noch keine Farbe entdeckt, die mir gefallen hat) und auch die Glitter Topper (der lila/blau/rot changierende...) finde ich sehr interessant. Das matte Mousse mag ich nicht, mir sind die normalen Varianten solcher Mousses schon immer viel zu trocken...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein

Standard

Toll, neue Sandlacke. :) Die muss ich mir dann mal anschauen. :) Und der Color Victim Nail Polish in der Farbe 996 sieht auch vielversprechend aus. ;)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Stichworte