Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Newbie Benutzerbild von Sannychan

Standard

War gestern auch im Müller zu sichten.

Ist leider nichts besonderes. Hätte mir eventuell einer der Eyeshadows zugelegt aber die sind schlecht pigmentiert. Man sieht wirklich nur einen Hauch von Farbe.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Ich war ja soooo gespannt auf die LE und auch im Müller war sie so schön - vor allem das Design!
    ...Aber... letztendlich bin ich dann doch nur mit dem roten Lip And Cheek Tint abgezogen.
    Auf den Eyeliner war ich auch gespannt gewesen, aber der roch ganz ekelhaft... gibt es einen besonderen Grund, warum der Käufer extra darauf aufmerksam gemacht wird, dass im Stift Carmine enthalten ist? Brr...
    Die Lidschatten waren... hm, ganz süß, aber waren mir dann doch zu dezent.
    Der Highligher-Puder war eigentlich ganz süß, aber nicht mehr zu haben, aber der kommt ja noch mal wieder, denn in den anderen Filialen war die LE noch gar nicht zu sichten... aber für fast sechs Euro ein teurer Spaß.
    Der Lip And Cheek Tint ist aber sehr schön! Besonders der rote hat mir gut gefallen, das ist so eine Scheewittchen-Farbe...~♥ Und er brennt auch nicht, schmeckt nur etwas künstlich, wenn man an den Lippen herumkaut.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Kolibri, bezüglich dem Carmine - ich denke das ist vor allem als Hilfe für Vegetarier/Veganer/etc. gedacht, damit die sofort wissen, dass der Farbstoff von Tieren stammt :D Ich hab das bei essence auch schon öfter auf Lipglossen etc. gesehen... mich stört das persönlich nicht, aber ich denke gerade für diejenigen, die darauf achten, ist das schon eine tolle Hilfe. Ist bestimmt auch auf Feedback hin so umgesetzt worden.
    Hm, ich hab die Eve in Bloom heute noch nicht entdecken können. Wieso sind die bei uns immer so stur-pünktlich?

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Die Lidschattenfarben sehen sehr schön aus, nur der linke Ton von der dritten Palette gefällt mir nicht so. Die Kajalstifte finde ich auch schön, aber ich mag es nicht wenn man sie anspitzen muss. Die Cremeblushes interessieren mich nicht so sehr. Die Nagellacke gefallen mir alle. Auch mag ich das Muster der Nagelfolien, aber sowas sieht an meinen Nägeln leider nicht gut aus, stelle ich mir an schönen Händen aber toll vor. Und der lose Highlighter ist auch ganz nett.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SallySally

Standard

Mir gefallen die Nagellackfarben ganz gut. Richtig interessant finde ich jedoch die Nagelfolien. Ich habe so etwas jedoch noch nicht ausprobiert und bin sehr unschlüssig ob mir sowas steht. Evtl. probiere ich es mal am Ringfinger aus und lackiere die anderen Finger rot oder so. Mal sehen...

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hoffe die lidschatten Versprechen was sie halten ich werde sie auf jeden fall testen

Standard

Hat schon jemand einen der Kajals ausprobiert? :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

Jepp :) die sind recht gut aber die haltbarkeit beschränkt sich nur auf einige stunden.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Urgestein

Standard

Schon als ich den dm betrat ahnte ich nichts Gutes - dort stand gestern immer noch "L' Afrique c'est chic"....

Newbie

Standard

hey, bin neu hier und will wissen wie ich einen Test abgeben kann:clapgirl: