Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Newbie Benutzerbild von Sannychan

Standard

Zitat Zitat von missellabella1602 Beitrag anzeigen
    Wurde die LE schon gesichtet?

Vor paar Tagen im Müller in Singen und gestern im Müller in Konstanz.

Paper Lashes: Hab zwar noch nie Paper Lashes benutzt aber die sehen schon so aus, als würden sie vom Gewicht her vorne schwer liegen, da die Herzen ja richtig groß sind. Also würd die gerne mal zum Spaß mitnehmen aber das wird glaub' ich schlecht ausgehen. xD
    Nagellacke: Nichts interessantes. Also das Rosa find' ich schön aber naja.
    Blush: Gekauft. Das Lebkuchenherz ist echt süß. Benutz das Blush jetzt auch jeden Tag. Find' ich echt nicht schlecht. Man muss aber echt aufpassen, dass man nicht zu viel aufs Gesicht klatscht. Geht schnell. xD
    Lip Balm: Hab' ich seltsamerweise auch eingesteckt. Also ist ne cremig weiße Textur mit einem leichten Schimmer. Hat auch nen fruchtigen Geruch, kann euch aber nicht sagen, was das darstellt. xD Trägt sich sehr leicht, ist aber auch sehr schnell eingezogen. Also nach nen paar Stunden kann man grad' nochmal was draufklatschen.
    Nagelsticker: ... Also ich find' die niedlich. Aber wirklich damit rumrennen? Eher nicht.
    Eyeshadow + Lip Gloss Set: Da hab' ich auch stark überlegt. Aber der tief rote Lipgloss hat mich ins Wanken gebracht. Der schaut bei mir bestimmt richtig schrecklich aus.
    Geldbörse: Viel zu klein, da passt ja gerade mal paar Scheine (kein Kleingeld) und der Ausweis rein. Denke das geht auch mal schnell verloren.
    Handkette: ... Da ist ne Brezel dran. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Ganz schön finde ich das Set mit dem lila Karomuster, das Blush und den rosa und roten Nagellack, aber kaufen werde ich mir da nichts.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SallySally

Standard

Ich hab mir heute die Nagelsticker gekauft. Ich steh total auf solchen Kitsch und werde die sicher bald auf den Nägeln tragen. :) Ansonsten ist aber nichts mehr für mich dabei. Dafür werde ich wohl bei Catrice zuschlagen müssen.... ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich werde mir die Palette mal näher ansehen :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Wurde begutachtet, aber in letzter Zeit zu viel Nagellack gekauft, kein Geld mehr übrig :D
    Mit meiner Liebe des Lebens, mein Leben lieben <3

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Wie prophezeit ist die LE bei uns mal wieder ein totaler Reinfall, sie steht seit fast 2 Wochen rum und von allem ist noch reichlich da, sogar von dem Blush, den angeblich alle so niedlich finden, sind noch 3 Exemplare im Aufsteller. Ich kann es kaum erwarten, bis sie das Zeug in die Reduziert-Kisten verbannen, wo es mit den 2012er Oktoberfest-Artikeln rumgammeln kann :D
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hatte mich die ganze Zeit gezwungen nicht schon wieder unseren DM unsicher zu machen, da der letzte Besuch nunja... etwas teurer geendet hat, als er geplant war. Aber da ich wirklich etwas für den Haushalt brauchte , hatte ich einen für mich driftigen Grund doch in den DM zu gehen ... :clapgirl:

Was gekauft wurde? Klar, die Haushaltsutensilien...

... naja gut... beim weg zur Kasse kam ich - natürlich rein zufällig - noch am Essence Regal vorbei und blieb - wie immer - bei den Nagellacken hängen. Das war das erste mal, dass ich die Oktoberfest LE gesehen habe und habe mich sofort an den Rosanen Lack erinnert, welchen ich mir mal aus der nähe anschauen wollte.

Aber ich war echt enttäuscht. Der Aufsteller war noch fast komplett gefüllt und der rosa Lack? Hm. Hat mich 0 überzeugt.

Naja somit hatte ich Geld gespart und mir dafür einen neuen Manhattan Lack gegönnt :feil:

lauramariposa
    Gast

Standard

Ich finde den Blush soooo toll *.*

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag den Lip Balm ganz gerne. Er pflegt die Lippen , hat nen leichten Schimmer und einen ganz leichten , angenehmen Duft. Jedoch weiß ich nicht ganz was der mit dem Oktoberfest zu tun hat :suspekt: