Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Null Runde für mich und dabei war das Video so vielversprechend, ich hätte lieber normale Lippenstifte gehabt.

Standard

Man merkt nun auch deutlich, dass es Herbst wird.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Uiuiui! Von einer Gothic-LE hatte ich irgendwie... mehr Schwarz erwartet.
    Das Model/das ganze Bild jagt mir irgendwie Schauer über den Rücken... aber so dunkel finde ich die LE dann auch wieder gar nicht.
    Der unsäglich große Klebe-Lidstrich ist von der Form her eigentlich recht schön - die verspielten Schnörkel finde ich süß -, aber die Größe schreckt mich dann doch unermesslich ab.
    Die Paletten interessieren mich lediglich mild, vielleicht ergeben sich ja beim Swatchen angenehme Überraschungen.
    Ansonsten interessiert mich an der LE nichts außer der Lip Laquer, und so wirklich erwärmt sich da bei mir nichts.
    Also "gothic" finde ich die LE keinstenfalls, und gewünscht hätte ich mir einen schönen, tiefschwarzen oder dunkellilafarbenen Lippenstift.
    Auch Halloweengefühle kommen bei dieser LE nicht hoch... schade.

Urgestein

Standard

Ich kann Kolibri zustimmen - ich hatte mir zuerst die Produkte angesehen von den Farben her und hatte mich ein wenig über den Titel der LE gewundert.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Mmmh, also das haut mich jetzt nicht gerade um. Wenn ich sie im Laden sehe, ist es vielleicht was anderes..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Hat sie schon jemand gesichtet?

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

für mich ist ebenfalls nichts dabei...
    was soll denn das mit wimpern/eyelinern eigentlich immer? ich finde die einfach nur grausam!
    kann man nicht ganz normale false lashes rausbringen? so lidstriche trägt ja auch niemand! (...im alltag zumindest...hoffe ich)
    Geändert von Basja (31.08.2013 um 09:00 Uhr)
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Schöne LE. Die Lidschhattentrios sind ganz hübsch, von der oberen gefällt mir aber nur der Rosenholzton. Mit so Aufklebe-Eyelinern kann ich gar nichts anfangen. Eyeliner und Mascara interessieren mich auch nicht so wirklich. Die Lip Lacquers sehen sehr hübsch aus. Aber das ist doch sowas wie ein Lipgloss oder? Naja ich werde es mir trotzdem kurz anschauen. Die Blushsticks finde ich auch ganz schön. Die werde ich mir auch anschauen vielleicht.. Bei den Nagellacken sind auch recht schöne Farben dabei, aber da werde ich mir nichts von kaufen.
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Fortgeschrittene/r

Standard

hmm spricht mich jetzt nicht soo an.. die LE von p2 aufgepretzet finde ich da besser..

Urgestein

Standard

Die Rottöne sind schön. Die Lidschatten sprechen mich aber nicht so an.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup: