Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109
    Gesperrt

Standard

Kommt auf den Typ an ...
    Blond, schwarz rot, zum Teil auch braun, manchen Damen stehen auch verrückte Farben wie grün oder blau. :thumbup:

Newbie

Standard

das muss man von Typ zu Typ ausmachen, aber ich bin ein Fan von dunkelbraun mit vielen helleren Strähnchen. Passt zu mir am Besten :)

Gesperrt

Standard

Blond

Gesperrt

Standard

Welche die schönste Haarfarbe ist , kann man nicht so allgemein sagen !
    Das kommt immer vom Typ und Hauttyp an.

Urgestein

Standard

Im Moment ist es wieder Maronen-Zeit und dieses wunderschöne Braun hätte ich gerne als Haarfarbe :verliebt:
    „Dosis sola venenum facit“

Newbie

Standard

Hm, ehrlich gesagt finde ich eher, dass das auf die Person ankommt. Ich habe eine Bekannte, die hat von Natur aus braune Haare und färbt sie sich seit Jahren blond, was ihr auch ganz toll steht. Wenn ich mir meine braunen Haare blond färben würde, sähe ich grauenhaft aus :P Meiner Meinung nach ist jede Farbe schön in Kombination mit dem richtigen Gesichts-/Hauttyp.

ForenkönigIn

Standard

Ich mag natürlich aussehende Haare. Oder eben knallebunte :D Ich finde es aber wichtig, dass kein unschöner Ansatz beim Herauswachsen sichtbar ist.
    An mir selbst mag ich meine Naturhaarfarbe am liebsten, habe mittelbraune Haare und im Sommer bekomme ich durch die Sonne hellere Strähnchen und einen ganz leichten kastanienroten Stich.

Newbie

Standard

Also ich finde ja ein natürliche Blond super schön oder so ein ganz grelles Rot. Zur zeit trage ich meine Haare rot. Meine Naturhaarfarbe ist braun und ich habe Naturkrauses Haar.

Newbie

Standard

Meine Naturfarbe ist Mittelbraun, momentan bin ich aber bei Kastanie. Ich würde mich gerne aufregendere Farben trauen, aber letztendlich bin ich doch zu schüchtern. Neulich habe ich bei Pinterest dieses Rose Gold Ombre entdeckt und bin total begeistert!

Gesperrt

Standard

Meine Farbe ist auch ein mittleres Braun.
    Allgemein kommt es echt auf den Typ an, welche Farbe am besten passt. Obwohl manchen ja jede Farbe zu stehen scheint.