Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Flaconi.de

Urgestein

Rotes Gesicht Flaconi.de

Hallo Mädels!

Ich hab das erste Mal bei Flaconi.de bestellt und laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen auf dem Weg :clapgirl::hurra:
    Jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten auszupacken wenn es da ist....

Habt ihr auch schon mal bei Flaconi bestellt?
    Ich war ja ganz überrascht, dass dort vereinzelt ganz gut reduziert ist (Sale). Hab übrigens was von Artdeco bestellt:spruce up:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab vor ein paar Tagen auch bestellt :D War alles super! Doof fand ich nur, dass man die Gratis-Zugaben nicht aus dem Warenkorb nehmen konnte, und maximal fünf von denen darf man "bestellen", so dass meine Artdeco-Bestellung kleiner ausgefallen ist als sie hätte sein können... naja, und dann kam auch noch ein Lidschatten zerbröselt an. :D Dödöm. Aber ich schick den diese oder nächste Woche zurück und dann kriege ich Ersatz - sagte zumindest der Kundenservice. Bin mal gespannt.
    Ansonsten war ich aber echt zufrieden, die Sachen waren zuckersüß eingepackt. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein

Standard

Ich habe auch 2 mal einen Volumen Mini Mascara von Artdeco dabei, und wenn man 5 Gratis-Zugaben hat, dann wird deine Bestellung limitiert? Das find ich ja blöd, da hätte man doch eine andere Lösung für finden können. Z.B. dass es nach der 5 Gratis-Zugabe eben keine mehr gibt und man trotzdem den Warenkorb weiter aufstocken kann. Hmm, vllt kann man denen ja mal so nen Vorschlag machen.

Aber das der Lidschatten zerbröselt war ist ja auch unschön. Hab mir auch einen bestellt - jetzt bin ich ja noch mehr gespannt...

Standard

Ja, das Problem war, dass ich sieben Artdeco-Sachen im Warenkorb hatte, und für jedes gabs eine Zugabe. Man kriegt aber maximal fünf davon, und man bekommt dann die Meldung, dass ein Produkt im Warenkorb nicht lieferbar wäre. Dummerweise kann man die eben nicht entfernen und so ist es nicht möglich, auf "Zur Kasse" zu klicken :/ Voll nervig. Ich hatte denen dann auch noch eine E-Mail geschrieben mit meinem Vorschlag, dass man Gratis-Zugaben entfernen können sollte... naja, hab ne E-Mail zurückgekriegt, dass mein Vorschlag angekommen ist blabla. :D
    Ich würde mir übrigens wegen der Lidschatten keine Sorgen machen, ich hatte insgesamt vier (davon zwei gebackene!) und nur einer war kaputt, das war die Nr. 204 von den "Duochrom" Lidschatten in den kleinen, schwarzen Pfännchen. Ich bin also sehr optimistisch, dass deine Sachen heil ankommen :) Ich denke, das war einfach doof gelaufen bei mir.

Bin aber immer noch ganz hin und weg - hatte Nachmittags (!) bestellt und schon am nächsten Tag war mein Paket da :O Total krass. So schnell geht das normalerweise nie :o

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein

Standard

Hab endlich das Flaconi-Paket aufgemacht :clapgirl: P8310583.jpg total süß eingepackt ! Und alles war dabei und der Lidschatten war auch in Ordnung!
    Ich hatte als Gratisproben: Si von Armani als eau de parfum, Biotherm Skin-Ergetic und von Marlies Möller strengthering energy shampoo für Männer (hatte das Paket an meinen Freund geschickt, weil ich am WE da bin)

Was hattest Du als Gratiszugabe?

Standard

Oha, gute Frage Suppenhuhn, musste grade erst mal meinen ganzen Tisch umkrempeln :D Ich hatte auch Si von Armani und außerdem noch Downtown von Calvin Klein... ich glaube, es war auch noch irgendwas cremeartiges dabei :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habs mir mal überlegt aber bei den Preisen hab ich mir gedacht ich bin doch nicht blöd und bin auf eine bessere Seite gestoßen

Urgestein

Standard

@beymouzzz:
    Welche Seite ist denn besser?

Klar, lohnt sich meistens richtig wenn die Sale haben.... Ich konnte da richtig Geld sparen :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

http://www.iparfumerie.de/?gclid=CLO...FYVc3godiHUAow da hab ich schon teure parfume gekauft und auch Marry Key ect :D

Urgestein

Standard

Bin mal auf der Seite grade stöbern gewesen - Artdeco waren die Preise normal, aber bei Clinique waren sie deutlich günsitger. Hmm, ich glaube ich werde die Tage mal was bestellen...:shoppen:

Die Foundation ist leider nur ein Ausverkauf und bei manchen Artikeln sind die sogar teurer als im Laden:suspekt:
    Geändert von Suppenhuhn (28.10.2013 um 14:54 Uhr)

Stichworte