Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Fehlermeldung beim Erstellen von Testberichten

Hallo ihr Lieben,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Falls nicht, entschuldige ich mich schonmal. :schämen:

Problem:
    Vielleicht haben einige von euch ähnliches bemerkt. Bei mir erscheint kurz nach dem Absenden meines Testberichts die Fehlermeldung "Your submission is being flagged as spam! Sorry"

Ist das bei euch auch so?

Ganz liebe Grüße
    Mexi
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Hatte ich auch schonmal! Hab einfach nochmal alles eingegeben (daher ist es super wichtig, den Bericht vorher in Word zu schreiben und zu speichern - nicht direkt hier im Eingabefeld verfassen, denn dann ist alles weg!). Dann nochmal probiert und dann ging´s.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Das Problem hatte ich auch mal und habe darauf hin sofort mel benachrichtigt, die Berichte sind aber trotz Fehlermeldung angekommen.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

leider hat unser System manchmal die schlechte Angewohnheit einen Bericht als "Spam" zu markieren. Dies hatte jedoch in der Vergangenheit zu keiner Zeit eine Auswirkung auf den Bericht selbst, d.h. er kam trotz dieser Meldung immer bei uns an. Solltet ihr diese Fehlermeldung erhalten, bitte immer einmal kurz meiner Kollegin Sylvia (Pinkmelon-Username: Evy) oder mir Bescheid geben, wir überprüfen das dann.

Zur Sicherheit solltet ihr aber - wie oben schon erwähnt wurde -, eure Berichte auf eurem Rechner abspeichern, bevor ihr sie abschickt. Denn auch ein Browser/PC kann einmal abstürzen und das Getippte ist weg, was natürlich ärgerlich wäre.

Danke & viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften