Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe sie heute gesehen und nichts mit genommen. Es gibt leider wie so oft keinen einzigen Tester. Schade, ich hätte gerne rumprobiert. Der Gold Topper war schon vergriffen, aber es war ein Probenagel im Aufsteller, da sah es ganz nett aus. Vielleicht würde ich mir einen mitnehmen, wenn mir nochmal einer begegnet.
    Der Highlighter wirkte auf den ersten Blick identisch mit dem aus der Wild Craft LE.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Ich stehe bei Make Up nicht so auf Metallic-Glitzer-Look also sind für mich alle Produkte eher uninteressant, bis auf die Nagellacke ;)

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Ich hab mir heute den Highlighter mit genommen. Er hat einen schönen Schimmer, silbrig weiß mit leicht goldenem Einschlag und zum Glück keine groben Glitzerpartikel. Er lässt sich leicht dosieren und auch Schichten. Nachdem mir der Rival de loop young Highlighter mit diesem Rosa-Einschlag nicht besonders gut zu Gesicht stand, bin ich mit diesem hier nun sehr zufrieden. :)

Forenprinzessin

Standard

Mir sind die Lidschatten alle zu glitzerig & zu schlecht pigmentiert. Bei der Vorschau sagten sie mir noch zu.
    Leider nichts dabei für mich.

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Bei uns war die LE ziemlich schnell abgegrast. Mich hat zwar eh nichts näher interessiert, aber drübergucken wollte ich dann doch mal ;)
    Der goldene Topper auf dem Probenagel sah irgendwie seltsam aus: die goldenen Flakes fühlten sich richtig grob an.

Standard

Ich möchte nur den goldenen Topper haben, aber mein Müller hinkt mal wieder hinterher (wenn er sie überhaupt bekommt) und zum dm komme ich momentan nicht :(

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Da bei uns die Metal Glam nirgendwo aufgetaucht ist (hatte sie nur im Urlaub in Traunstein im superkleinen Dorf mitten in Oberbayern gesehen), aber überall die Justin Bieber steht, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese so eine LE ist, die nicht jede Filiale bestellt hat.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein

Standard

Bei meinem dm war noch alles da (okay, bei meinem dm sind die LEs normalerweise immer da, fast niemand will sie kaufen), ich habe aber nur einen Nagellack mitgenommen. Ich liebe die Farbe. :D
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab mir eben den Goldtopper gekauft ^o^ Getragen noch nicht, aber vom ersten Flaschen-aufmachen-Eindruck her gefällt er mir durchaus. Es ist selbstverständlich kein echtes Gold, die Flakes sind auch ziemlich unregelmäßig und flitterartig, aber immerhin - für 2€... man muss allerdings mögen, dass das Gold sehr grünlich ist. Ist also vielleicht eher Katzengoldartig. Aber prinzipiell gefällt er mir - mit Überlack dürfte auch nicht zuviel abstehen, sofern man beim lackieren aufpasst.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz

Standard

ich bin gespannt auf das puder:) suche noch einen schönen highlighter!
    mandyliciouzz:spruce up: