Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft cremt ihr euch ein ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach jeder Dusche

4 21,05%
  • 1 x pro Tag

4 21,05%
  • 1 x pro Woche

4 21,05%
  • Nur bei Bedarf

6 31,58%
  • Nie

1 5,26%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r

Daumen hoch Umfrage: Wie oft cremt ihr euch ein?

Hallo ihr Lieben,

ich starte mal eine Umfrage über das Thema eincremen.

Es scheiden sich ja die Geister, ob es nun von Nöten ist, sich nach jeder Dusche einzucremen oder ob einmal die Woche auch " genug " für unsere Haut ist. Beziehungsweise ob man sich nur eincremen sollte, wenn man das Gefühl hat, das es die Haut nun gerade benötigt.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob wir hier viele Täglich-Cremer unter uns haben...

Ich persönlich bin ja etwas faul... :schämen:
    Geändert von xoxoLaurixoxo (16.09.2013 um 13:45 Uhr)
    •* Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa. *•

Fortgeschrittene/r

Standard

Was bevorzugt ihr zum Cremen ?

Lotion , Butter ... ?
    •* Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa. *•

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Ich nehme mir zwar immer vor, mich nach jedem Duschen einzucremen, aber bin da leider auch etwas faul und vergesslich, was das angeht. :schämen: Ich bevorzuge Lotionen, weil sie vergleichsweise schnell einziehen und meine Haut nicht besonders trocken ist. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich creme mich jeden Tag ein, habe es mir so angewöhnt. :thumbup:

Je nach Hautzustand und Wetter kommt dann die passende Creme auf die Haut.

Urgestein

Standard

Also ich versuche mich auch nach dem Duschen einzucremen, aber meistens bleibt es dann bei einem Versuch... Also ich creme mich nach Lust und Laune auch mal abends ein mit einer Lotion. Meine Haut ist nicht trocken und braucht nur ein wenig Aufmerksamkeit.

miss_fortune
    Gast

Standard

Ich creme meine Beine so gut wie jeden Tag nach dem Duschen ein, einfach aus dem Grund, dass meine Haut ein bisschen Pflege nach dem Rasieren braucht damit ich keine unschönen roten Punkte bekomme ...
    Ansonsten ist meine Haut auch eher unkompliziert und muss nicht zwangsläufig eingecremt werden.

Standard

Ich creme mich fast jeden Tag ein, entweder mit Lotion oder Cremegel :)

Newbie

Standard

Ich creme mich jeden Tag nach dem Duschen ein. Ist ein absolutes Muss für mich!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays

Standard

Je nach Jahreszeit und nach Lust und Laune. Bedeutet in der Woche ca. 2-3 Mal. Hier unterscheide ich dann noch ob Bodybutter, Öl und zur Zeit Nivea In-Dusch Body Milk. Die Bodymilk von Bodyschop "Honeymania" <3 trage ich meist auf, wenn ich einfach gut riechen möchte und das zarte Gefühl auf der Haut...*schnurr* Das Alverde "Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn" vom dm finde ich auch super, gerade jetzt im Winter mag ich dieses ölige Gefühl auf der Haut. Klingt etwas strange aber es fühlt sich an, als hätte ich noch eine Schicht warmer Haut drüber. ;D Die In-Dusch Body Milk finde ich recht praktisch, wenn es mal schnell gehen muss und ich aber meine Haut dennoch "eincremen" möchte. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich creme mich nach jedem Duschen/Baden ein, anders ginge es gar nicht....uneingecremt fühle ich mich irgendwie nicht gepflegt....ich liebe dieses wohlige Gefühl auf der Haut!

Stichworte