Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Newbie

Standard

Nee ist viel einfacher! Logona, ein großer Naturkosmetik-Hersteller, bietet Lavaerde an. Die haben braune und weiße Lavaerde als Pulver und Waschcreme mit Lavaerde. Lavaerde kann auch zur Reinigung der Haut verwendet werden. Braune Lavaerde ist besonders empfehlenswert bei empfindlicher oder unreiner Haut. Bei trockener Haut empfiehlt sich die weiße Lavaerde. Hier findest du die Informationen vom Hersteller Logona zu Lavaerde. Da hab ich alles her:

http://www.logona.de/produkte/lavaerde

Die Lavaerde von Logona habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber dafür andere Produkte von denen wie z.B. Gesichtscremes. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten (bin Allergiker). Die haben eine sehr gute Qualität. Hier in dem Online-Shop habe ich schon viel gekauft und war immer sehr zufrieden. Vorallem liefern die schnell. Die haben auch die Lavaerde-Produkte von Logona:

http://www.naturkosmetik-24.com/marken/logona/lavaerde

Bin mal gespannt was du berichtest!

LG Lexi

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Ich habe die braune Lavaerde von Logona als Pulver zu Hause und benutze sie zur Zeit ab und an mal für meine Haut. Damit bin ich sehr zufrieden. Irgendwann demnächst probiere ich das auch endlich mal für meine Haare ;)

Man bekommt Lavaerde übrigens auch von anderen Herstellern. Ich hatte meine Packung damals bei Ebay erstanden, aber wenn man ein bisschen stöbert findet man da sicher noch mehr Bezugsquellen :)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥