Seite 10 von 60 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 592

Standard

Ich muss gestehen, ich habe fast nur noch Balea und Alverde Sachen bei mir im Kosmetikregal... Egal ob Duschgel, Bodylotion, Gesichtspflege oder Handpflege... Vieles ist von Balea bzw. der Naturkosmetikreihe Alverde und ich hab bisher immer nur gut auf die Sachen reagiert. Preislich kaum schlagbar und die Produkte halten auch das, was man von ihnen erwartet... Ich bin hier wirklich ein großer Fan!

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von HofGirl83 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich habe fast nur noch Balea und Alverde Sachen bei mir im Kosmetikregal... Egal ob Duschgel, Bodylotion, Gesichtspflege oder Handpflege... Vieles ist von Balea bzw. der Naturkosmetikreihe Alverde und ich hab bisher immer nur gut auf die Sachen reagiert. Preislich kaum schlagbar und die Produkte halten auch das, was man von ihnen erwartet... Ich bin hier wirklich ein großer Fan!
    Das kann ich so unterschreiben ;)
    Bei meinen Kosmetik-Sachen haben Balea und alverde deutlich die Oberhand. In Sachen Gesichtspflege benutze ich bis auf Augenpflege von Balea zwar ausschließlich alverde, aber Cremes, Duschgel usw. sind größtenteils von Balea.
    Preislich sind die Produkte absolut attraktiv, die Leistung ist das was ich will und erwarte und bis auf die Feuchtigkeitsmaske vertrag ich alles wunderbar, was will man mehr?
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Zitat Zitat von HofGirl83 Beitrag anzeigen
    So sieht es bei mir auch aus-wie im dm!:shoppen:

Und an Deko sind "Meins":P2 und essence und ganz wichtig Alverde.

Forenprinzessin

Standard

Boaa..

Seitdem es nbei mir in der nähe budni gibt kaufe ich fast nur noch balea produkte

ich bin so überzuegt von den sachen wow =)

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Ich wünschte wirklich, sie würden endlich diese ganzen Parabene aus den Produkten raus nehmen, das versaut so viel, das ist echt schade...

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Hey :)
    Könnt ihr mir eine gute Gesichtspflegeprodukte von Balea oder Alverde empfehlen? Habe jetzt gesehen, dass ihr alle so davon schwärmt. :)
    Gibts bestimmte Cremes, ein Serum oder sonst irgendetwas was ihr uneingeschränkt weiterempfehlen könnt?
    Habe übrigens Mischhaut, neige jedoch eher selten zu Pickeln. Empfindlich ist meine Haut eigentlich nicht. :)
    Geändert von Sandy (10.01.2011 um 06:48 Uhr)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Hallo Sandy.:moin:

Ich nehme auch sehr gerne von Balea die Tagescreme für normale und Mischhaut.Dazu passend dann die entspannende Nachtcreme für jeden Hauttyp.
    Beide sind in Tuben und kosten 1.95€.Die Tagescreme hat sogar bei Ökotest Sehr gut abgeschnitten.

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse

Standard

Hey Sandy,

du kannst von Alverde auch mal die Aqua-Serie (ist die blaue) ausprobieren. Die ist für normale und Mischhaut. Davon habe ich die mattierende Tagescreme "3 in 1 Perle" und finde sie schon sehr empfehlenswert.
    Allerdings ist sie recht reichhaltig und im Sommer deswegen vielleicht nicht so toll. Aber Pickel hab ich von ihr gar keine bekommen. Im Gegenteil, mein Hautbild hat sich irgendwie "ausgeglichen" hab ich das Gefühl. Also die öligen Stellen wurden mattiert und die trockenen Stellen (v.a. am Kinn und an den Wangen) bekamen endlich die Zuwendung die sie benötigten. :)
    :feil:

Standard

Alverde ist auch ganz toll.Aber da kann ich schlecht was empfehlen,weil ich so vieles davon mag.:sabber:

Forenprinzessin

Standard

die balea young soft + care feuchtigkeitscreme :) ich finde die toll
    hat lichtschutzfaktor 10 oder 15, riecht toll und ist auch für meine mischhaut überall geeignet, finde ich besser als die meisten feuchtigkeitscremes, die ich kenne

Stichworte