Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halloween

Newbie

Standard Halloween

Hallo Zusammen,

Helloween steht für der Tür und ich suche nach einem grusligen Outfit.

Bin gerade auf einige Schminktutorien bei Utube gestoßen, die ich supergeil finde. Nur leider wäre das ganze Equipment, was ich bräuchte, megateuer.

Kennt jemand von euch günstigere Varianten, bzw. Tricks?

lg
    Sheep

Ps:
    Solche zB.: http://www.youtube.com/watch?v=J3_2uTLixD0

Fortgeschrittene/r

Standard

Hey Sheep :)
    Mein Beitrag ist wahrscheinlich 'etwas' zu spät , aber Halloween gibt es ja jedes Jahr :P
    Oft benutzen die Schminkvorbilder flüssiges Latex, um Schorfwunden o.ä. zu kreieren, da kann ich dir als Alternative Flüssigkleber mit Toilettenpapier empfehlen , also eine Art 'Pappmaschee'. Du trägst erst eine dünne Schicht Kleber auf die beliebige Stelle auf , dann eine Dünne Lage Toilettenpapier, dann wiederholst du das 2-3 Mal und lässt das ganze leicht antrocknen. Dann reisst du mit den Fingern das Papier etwas auseinander , sodass in der Mitte ein kleines Loch entsteht. Dann überdeckst du das ganze mit Make-Up , und tobst dich mit Filmblut ordentlich aus. Um in dem Zentrum der Wunde (also das kleine Loch) einen noch echteren und gruseligeren Bluteffekt zu erzeugen , der sich von dem Rest etwas abhebt, kannst du erst in das Loch etwas schwarzen lidschatten geben , und dann das Blut drüber geben :) Und keine Angst , der Kleber lässt sich ganz einfach entfernen , indem du ihn einfach am Ende abziehst , ganz ohne Schmerzen :)

Viel Erfolg und Liebe Grüße