Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

@Just.a.dream Ich hab die Iconic 3 und finde sie für den Preis echt gut :) Die matten Töne geben zwar etwas schwerer Farbe ab und sind auf dem Lid nicht soo stark sichtbar, aber die schimmrigen Töne sind gut bis sehr gut (vor allem die dunklen!).
    Die Iconic 1 habe ich auch und bei der ist es dasselbe. Für den Preis kann man nicht motzen.

Newbie

Standard

hallo, ich habe mir bei beautybay.com eine Urband decay naked 3 palette bestellt, die ist gestern angekommen.
    mit dabei waren die primer proben. die palette sieht Original aus das weiss ich weil ich auch eine Fake aus china da habe aber
    auf der rückseite der palette ist wie bei der fake kein code zu sehen ich habe schon paar bilder gegoogeld aber überall waren aauf den originalen paletten die seriennummer drauf nur auf meiner nicht verkauft beautybay etwa fake ud paletten?
    hat jemand bei beautybay.com auch seine naked 3 bestellt und ist auf der rückseite der palette eine seriennummer?
    auf dem Karton war eine seriennummer.

Ich habe Urban Decay angeschrieben die haben gesagt dass beautybay.com autorisiert ist UD Produkte zu verkaufen und ich mir sicher sein kann das meine Palette echt ist. aber warum die keine seriennummer hat haben die nicht geschrieben deshalb hab ich das noch mal nachgefragt.
    Geändert von ummsafia (13.06.2014 um 16:49 Uhr)

Standard

Entschuldige, dass ich mich erst so spät zurück melde – bei mir ging alles etwas drunter und drüber.

Die Iconic Paletten waren in Rekordzeit da, und ich bin mit allen dreien sehr zufrieden. Die Iconic 3 hat mich den ganzen Mai durch begleitet, und war mit weitem Abstand die Palette, zu der ich am häufigsten gegriffen habe. Die Qualität der schimmernden Lidschatten ist gut, besonders für den Preis, ich konnte da keine Krümel- oder Fallout-Kandidaten feststellen. Die matten Lidschatten sind wie erwartet etwas schwach auf der Brust, aber damit kann ich leben. Für knapp fünf Euro war das definitiv ein Schnäppchen, mit dem ich sehr happy bin.

Die Versandkosten betragen übrigens ebenfalls knapp fünf Euro, also unter zwanzig für alle drei Paletten mit Versand, da kann man echt nicht meckern.
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381

Standard

Vom allen 3 Naked-Paletten gefällt mir die letzte eigentlich am besten, so von den Bildern her. Da ich aber mit meiner Liedschattensammlung schon einen Kleinstaat versorgen könnte, überlege ich mir schon sehr, ob das unbedingt sein muss.... hmmmm
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Jetzt, da es Urban Decay ENDLICH bei Douglas gibt, werde ich mir die Palette eventuell doch bald zulegen! :) Hätte ich das gewusst, wäre ich mit meinen Gutscheinen sparsamer umgegangen und hätte mir die 2 und 3 zusammen gegönnt.
    Weiß jemand, ob es die Produkte auch schon in Filialen gibt oder sind sie bislang nur Online verfügbar?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Jetzt, da es Urban Decay ENDLICH bei Douglas gibt, werde ich mir die Palette eventuell doch bald zulegen! :) Hätte ich das gewusst, wäre ich mit meinen Gutscheinen sparsamer umgegangen und hätte mir die 2 und 3 zusammen gegönnt.
    Weiß jemand, ob es die Produkte auch schon in Filialen gibt oder sind sie bislang nur Online verfügbar?
    Ich habe hier (http://www.innenaussen.com/2014/07/u...e-verkauf.html) gelesen, dass es die Produkte erstmal nur in ausgewählte Filialen geben soll. Die sind leider alle in Großstädten wie Hamburg, Berlin,...
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von Seli Beitrag anzeigen
    Ich habe hier (http://www.innenaussen.com/2014/07/u...e-verkauf.html) gelesen, dass es die Produkte erstmal nur in ausgewählte Filialen geben soll. Die sind leider alle in Großstädten wie Hamburg, Berlin,...
    Ah, super, danke für den Link! Frankfurt ist dabei, ein Glück für mich, ich kann bald swatchen gehen! :clapgirl:
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Stichworte