Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Urgestein Benutzerbild von olja

Daumen hoch Urban Decay Naked 3 Palette

Hallo Mädels, seht mal was ich gefunden habe:clapgirl:

http://www.natacha-birds.fr/leblog/naked3-urban-decay/

Ich finde auch diese Palette sehr gut gelungen und werde sie garantiert früher oder später kaufen.

Was haltet ihr von der Sache??:suspekt:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich finde sie auch sehr hübsch, muss aber auch sagen, dass es jetzt nicht sooo etwas Besonderes ist. Irgendwie geht es mir so, dass ich als Make up Verrückte solche Farbvarianten schon irgendwie alle habe. Ich weiß auch nicht, aber man wartet doch immer darauf, dass etwas auf den Markt kommt, was man definitiv in keiner Art und Weise hat, oder? Leider glaube ich nur, dass das ein meinem Fall (bei meiner großen Sammlung) sehr sehr schwer wird...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Da hast du auch recht, ich finde dass die Palette dieses mal auch eindeutig etwas kühler ausfällt als die anderen beiden.
    Für mich sieht sie eindeutig sehr rosa aus, was aber bei meinen grün-grauen Augen eindeutig sehr gut kommt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bibsli

Standard

Mir gefällt sich schon sehr gut!
    Kommt auf meine lange "will-ich-haben-Liste"!

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Ich finde sie zwar auch nicht so besonders im Vergleich mit der 1 und der 2, aber was erwarten wir auch. Ich bin froh, dass es nichts Blaues oder zu Grünes ist und alle Farben passen in mein Beuteschema und zu meinen grünen Augen. An der Qualität zweifle ich bei UD eh nicht, die ist super, deswegen kann es durchaus sein, dass ich sie mir ansehe und evtl. auch kaufe. Rosé, Flieder und rötliche Braun und Beigetöne sind echt auch etwas, was es so in der Drogerie nicht so oft gibt.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Die Palette ist zwar sehr hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen würde, da ich meine bisherigen Rosétöne schon so selten benutze. Die beiden vorherigen Modelle sind eindeutig eher nach meinem Geschmack. Für mich bleibt die Naked 2 auf meinem Wunschzettel, bei der Naked 3 bin ich noch unüberzeugt.
    Ich finde die Fotos auf dem Blog auch überhaupt nicht gut gemacht, irgendwie. Sie sollen künstlerisch-ansprechend aussehen, die Palette wird aber nicht sehr gut gezeigt :( Gibt es einen Grund, dass die Autorin keine Swatches gemacht hat?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Standard

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Die Palette ist zwar sehr hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen würde, da ich meine bisherigen Rosétöne schon so selten benutze. Die beiden vorherigen Modelle sind eindeutig eher nach meinem Geschmack. Für mich bleibt die Naked 2 auf meinem Wunschzettel, bei der Naked 3 bin ich noch unüberzeugt.
    Ich finde die Fotos auf dem Blog auch überhaupt nicht gut gemacht, irgendwie. Sie sollen künstlerisch-ansprechend aussehen, die Palette wird aber nicht sehr gut gezeigt :( Gibt es einen Grund, dass die Autorin keine Swatches gemacht hat?
    Ich habe leider auch Swatch´s vermisst aber die tauchen bestimmt bald irgendwo auf.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Puh, ja, die ist echt ganz schön rosa... mir gefallen die Farben zwar, aber ich glaube ich warte auch eher auf Naked 2 (oder benutze mal meine MUA Dupes - was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis MUA eine Undressed 3 rausbringt? :D)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ich find die Palette sehr interessant (so wie die beiden vorherigen und die Naked basics auch) und würde sie mir irgendwann mal gerne kaufen.. aber das wird erst in ferner Zukunft passieren da sie schon alle ziemlich teuer sind :(
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Newbie

Standard

Ich finde die Palette wirklich schön, wie die 1. und 2. auch :) Aber leider werden sie alle 3 leider nur auf einem ganz langen Wunschzettel stehen bleiben, da sie ja doch einiges Kosten.

Stichworte