Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Standard

Die LE kommt laut Kosmetik Kosmo's Facebook Nachricht am Mittwoch in den Online Shop :D
    Also ich werde sofort online zuschlagen.

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Die LE werde ich außen vor lassen, sie mich überhaupt nicht anspricht. :)

Standard

Hab hier noch eine Celtica Review gelesen :/

http://www.kalterkaffee.at/2013/12/p...eltica-le.html

Klingt langsam doch nicht so schön wie ich dachte...

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Hab einen vollen Aufsteller heute im dm gesehen, aber nichts mitgenommen. Der braune, matte Lidschatten schien gar nicht mal schlecht zu sein, aber ein mattes Rehbraun hab ich auch schon mehr als genug. Der etwas dunkel-fliederfarbene Lack sah auch nicht schlecht aus, aber ich konnte mich beherrschen und hab den nicht mitgenommen, weil es einfach die gleiche Farbe wie "dim the light" von p2 ist, nur mit Glitzer. Ich bin stolz auf mich^^.

Ich habe auch die Review bei Kalter Kaffee gelesen, was außerdem noch sehr vom Kauf abgehalten hat.
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Standard

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hab einen vollen Aufsteller heute im dm gesehen, aber nichts mitgenommen. Der braune, matte Lidschatten schien gar nicht mal schlecht zu sein, aber ein mattes Rehbraun hab ich auch schon mehr als genug. Der etwas dunkel-fliederfarbene Lack sah auch nicht schlecht aus, aber ich konnte mich beherrschen und hab den nicht mitgenommen, weil es einfach die gleiche Farbe wie "dim the light" von p2 ist, nur mit Glitzer. Ich bin stolz auf mich^^.

Ich habe auch die Review bei Kalter Kaffee gelesen, was außerdem noch sehr vom Kauf abgehalten hat.
    Hast du dir denn den Highlighter auch näher angeschaut? :)
    Bei mir hier ist noch nichts zu sehen~ Kein Aufsteller weit und breit.

Standard

Den Highlighter fand ich ein bisschen öde. Ich mags persönlich mit bisschen mehr Schimmer^^. Also der Ton war eher dezent, hat aber ganz gut Farbe abgegeben, und kein Geglitzer enthalten, was ja absolut positiv ist. Die Verpackung ist sehr schick und hochwertig gemacht, mit einem großen Spiegel in der Innenseite. (was sich auch im Preis widerspiegelt, 5,50 circa) --> ich finde aber den Preis angemessen für das Produkt, nicht so wie bei der Rocking Royals LE. Also ich würde sagen, der Highlighter ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und behaupte der kann auch über das ganze Gesicht aufgetragen werden - da eher dezent- aber das müsste man erst zuhause ausprobieren, wenn man anschließend keinen wichtigen Termin hat^^ (das Licht im dm ist ja eher schlecht, um solche Sachen zu erkennen.) Ich mags lieber mit mehr Schimmer, und dafür aber präzise auf einigen Stellen aufgetragen. ;)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

oO Boah, ich fand den Highlighter so unglaublich schimmerig/glitzerig... würde ich nie im ganzen Gesicht tragen. Grade jetzt, wo man überwiegend Lampenlicht hat, glimmert man damit freudig durch die Gegend. Aber an sich sah er hübsch aus, das stimmt schon - nur, in bunten Farben Schimmern ist dann doch nicht so meins...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ehrlich? Bei mir sah der eher aus wie ein glänzender Puder! :D

Standard

Also Glitzer hat der Highlighter, den ich mitgenommen habe, gar nicht; im Grunde gibt er sogar ziemlich wenig Produkt ab und geswatscht sieht es nur leicht seidig aus. Ich finde den Preis von 5,45€ dann aber doch ziemlich übertrieben; bei unter 5€ habe ich ja noch immer gedacht "Ok, das geht ja noch", aber mittlerweile wird es dann einfach nur noch dreist. Wobei.. bei Catrice bekommt man ja wenigstens noch Qualität, wenn ich mir p2 da ansehe, bei denen 3€ und aufwärts sind und man im Grunde nur Müll bekommt..

Standard

Hab mir die LE doch anschauen können =) und außer Highlighter gefiel mir gar nichts... passt meiner Meinung nach gar nicht zum Kelten-Thema.
    Naja. Habe mir aber den Highlighter gegönnt ;) der, den ich benutze ist bald leer, daher war das ein gutes Timing.
    Der Preis ist gerade noch zu verschmerzen.

Bei mir gibt's auch keine groben Glitzerstückchen, auf das ganze Gesicht würde ich das aber nicht streichen :D so mutig bin ich nicht.