Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Also, ich habe den Highlighter auch getestet und fand ihn ehrlich gesagt gar nicht schimmrig, aber dafür enthielt er einiges an groben Glitzer! Er war sehr kalkig und recht deckend. Ich fand ihn echt furchtbar...Nen Glow oder Schimmer hat der bei mir jetzt nicht gezeigt, eben nur Kalkfarbe mit groben Glitzerpartikeln...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays

Standard

Ich war heute eher zufällig in der Drogerie und hab schon mal geswatcht. Der Baked Eyeshadow C03 Celtic By Nature gefällt mir sehr gut. :clapgirl:Sehr gut pigmentiert! Der Multicolour Highlighter hat mich nicht so angesprochen, da er mir zu wenig schimmert.

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Um jetzt die Meinungen zum Highlighter mal zusammenzufassen:

- Kaum Glitzer, sehr dezenter Schimmer, hohe Deckkraft
    - Jede Menge Glitzer und Schimmer
    - Kein Glitzer, geringe Deckkraft und "seidiges" Finnish
    - Kein grober Glitzer
    - Kein Schimmer, viel grober Glitzer. hohe Deckkraft
    - Zu wenig Schimmer

:D Geil, wie Meinungen und Geschmäcker auseinandergehen!
    Ich tingel morgen mal zum DM, vielleicht kann ich mir selbst eine Meinung zu dem die Nation spaltenden Highlighter bilden!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Standard

Also ich hab mir noch (jaja, LE angefixt) die beiden Cream to Powder Blush (oder Blushes? Was ist die Mehrzahl von Blush?) gekauft....
    Mann, der orange/apricot Blush ist ja ein Reinfall, gibt gar keine Farbe ab (bei NC25-30 Haut).
    Was mache ich nur damit?

:/

Zum Highlighter
    Vielleicht liegt es am Pinsel? Oder dass man nicht/zu wenig abklopft?
    Ich finde den Highlighter immer noch gut :) nicht top, aber ok.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Naja, Pinsel, ich hab halt einfach mit dem Finger in den Tester gelangt und dann auf dem Handrücken verstrichen ;) Ich denke das dürften einige genauso gemacht haben. Aber wirklich lustig zu sehen, wie die Meinungen auseinandergehen :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Naja, Pinsel, ich hab halt einfach mit dem Finger in den Tester gelangt und dann auf dem Handrücken verstrichen ;) Ich denke das dürften einige genauso gemacht haben. Aber wirklich lustig zu sehen, wie die Meinungen auseinandergehen :D
    :D ich meinte natürlich zu Hause vor dem Spiegel.
    Bei uns gab es gar keine Tester O_o auch nicht für den Blush.
    Hätte es einen gegeben, hätte ich den orangenen Blush nicht mitgenommen.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich habe heute noch einmal in einer anderen Filiale den Highlighter geswatcht und ich war sehr irritiert...
    Bei diesem Exemplar war nämlich tatsächlich kein Glitzer enthalten, sondern leichter Schimmer. Aber kalkig war er auch^^
    Ich rätsel noch über den Grund dieser Unterschiede....Meine einzige Erklärung wäre, dass jemand mit dem selben Finger vorher einen der Lidschatten (oder irgendwas anderes glitzerndes...) geswatcht hat und dann den Highlighter getestet hat...Wobei es viel Glitzer war und ich im ganzen Pfännchen gerührt hab, wegen der verschiedenen Farben....
    I´m confused!:confused::suspekt:
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

sunflowerfields, das hab ich auch schon vermutet, also mit dem Durchrühren... ich war ja echt erschrocken, dass er doch sehr schimmerig (und vor allem auffällig schimmerig) ist, deswegen habe ich dann gaaaanz am Rand ein so ein Hügelchen nochmal geswatcht, und ich fand es doch auch noch ziemlich krass. Hmh, für mich ist er daher auch einfach nichts - und der Schimmer war dann für "Glow" oder ähnliches auch einfach schon zu viel.

Bookbeauty: Hm, gar keine Tester? O_o wie blöd... bei uns gabs mit Sicherheit einen für den Highlighter (kein Wunder, hab ja reingetatscht xD...), aber bei dem Rest kann ich mich jetzt so gar nicht entsinnen. Lippenstifte + Lidschatten, jup. Aber Rouge? Ich glaube nicht. Aber das LE-Fach in der Theke hängt in dem dm, in dem ich war, leider auch auf knappen 1,75 - ich bin aber leider nur 1,60m groß *Augenroll* - ich konnte es daher auch nicht wirklich sehen.
    Naja, wobei ich halt auch wieder sagen muss: um den Tester vom Highlighter ist's fast schade - die LE war noch so brandneu und frisch, aber die Highlighter schon alle bis auf einen weg, sodass es den Tester fast nicht gebraucht hätte...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Ha! Genau, ich weiß nicht, warum die Theke so hoch hängt - bin auch nicht die größte und musste echt blind rumgrapschen, bis ich einen Blush aus der Ecke rausgezogen habe.
    Keine einzigen Tester, ich hab mich beim Blush und Highlighter auf die Swatches aus dem Internet verlassen :)
    Und bis auf den orangenen Blush bin ich ganz zufrieden.
    Ja, als ich heute da war, gab's nur noch den pinken und orangenen Blush, sowie einige Lacke. Highlighter waren alle weg.
    Ich glaube aber, der Blush wurde nur nicht mitgenommen, weil keiner dran kam :D zu hoch & weit weg.

Aber echt lustig, mir scheint es, als ob diese LE besonders heiß diskutiert wird ;)

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Bei mir war heute alles noch da, ich habe aber nichts mitgenommen.
    Beim Highlighter war hohe Deckkraft, kaum Schimmer und beim ersten Blick ein bisschen feiner bunter Glitter, der war aber schon weg, bis ich draußen war.
    Ich habe sogar Fotos vom Swatch gemacht :D

WP_000702.jpgWP_000706.jpg

Einmal ohne Blitz und einmal mit. Die Lidschatten daneben schimmern wirklich sehr schön, ich habe aber schon ähnliche.
    Eine Hand lackiert die andere :feil: