Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Standard

Ui, der Highlighter sieht bei dir aber kalkig aus O_o
    Wieso gibt's denn solche Unterschiede bei den Produkten?

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich hatte heiute morgen nicht viel Zeit und hab den Highlighter nur lutu begutachtet und geswatcht. Nee, das war nicht so schön, auch ich fand ihn zu kalkig. Da war der aus der ? Dark Romance? viel viel besser!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich hab mich schon bei der Preview ein bisschen über diese LE geärgert, einfach weil ich den Namen "Celtica" sehr vielversprechend fand und weder die Farben noch das Design noch die LE-Beschreibung irgendwas mit Kelten zu tun haben. "Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls"...Ernsthaft?!? Die LE-Mottos sind für mich besonders bei Catrice selten nachvollziehbar, aber das ist einfach Unsinn.

Beim Swatchen im Laden hab ich mich dann gleich nochmal geärgert, und zwar über die Lippenstifte. Die Bezeichnung "Sheer" legt nahe, dass die Farbe eher durchscheinend ist. Aber ich hätte doch erwartet, dass zumindest ein bisschen Farbe abgegeben wird. Ich hab alle drei auf meinem wirklich blassen Unterarm geswatcht, und man sah drei farblos-glänzende Streifen. Wenn die Dinger keine Farbe abgeben, wieso dann drei verschiedene anbieten? :suspekt:
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein

Standard

Ich kam gestern an der LE vorbei - in meinem kleinen dm sehr unscheinbar in Kniehöhe aufgestellt.

Konnte dem dunklen lila-grau-gemauschelten Lidschatten nicht widerstehen. In der Packung sieht er ganz leicht schimmrig aus, aber das konnte ich beim Auftragen nicht feststellen. Gut pigmentiert, für mich fast ein bisschen zu sehr - man muss den sehr gut verblenden, damit er natürlich aussieht. Insgesamt ein guter Kauf.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Lustig. Gerade den Lidschatten fand ich ziemlich schwach auf der Brust, vor allem weil gebackene Lidschatten ja oft mit toller Pigmentierung strahlen - dagegen war der ziemlich fleckig und dann auch noch ziemlich lasch. Oo

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Lustig. Gerade den Lidschatten fand ich ziemlich schwach auf der Brust, vor allem weil gebackene Lidschatten ja oft mit toller Pigmentierung strahlen - dagegen war der ziemlich fleckig und dann auch noch ziemlich lasch. Oo
    Schon seltsam, oder? Entweder wir haben völlig verschiedene Erwartungen, oder die einzelnen Chargen schwanken stark in der Qualität.

Beim Highlighter waren ja auch schon extrem unterschiedliche Meinungen.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich befürchte, es ist eine Mischung aus beidem ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich hab mir nach erscheinen der LE den dunkelsten Nagelack mitgenommen und finde ihn richtig toll. Heute bei Rossmann haben sie die LE reduziert, es war noch alles da und so habe ich noch einen Nagellack mitgenommen für 1,30€. Diesmal LOVEnder
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/