Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Standard Catrice - Celtica

Von Catrice gibt es auch eine neue Limited Edition, die ich total schön finde. Die Farben sind wirklich toll gewählt, ich freu mich schon auf die LE.

http://menarelikenailpolishes.blogsp...e-celtica.html

Was denkt ihr darüber? Gefällt sie euch auch oder eher nicht? :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Ich finde sie auch ganz hübsch, besonders den highlighter und die Flocken...(: werde nicht dran vorbeigehen können....

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Mich spricht einzig der Highlighter an, wenn er keiner Glitzer enthält darf er wahrscheinlich mit.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Mhm, die LE erinnert mich farblich und vom Design her stark an eine Mischung aus der "Siberian Call" und der "Candy Shock" LE.... Irgendwie ist es immer das Gleiche...Und schon wieder Cremerouges, ich kann sie langsam nicht mehr sehen!

Das Einzige, was mich interessiert, ist der Highlighter (aber auch nur, wenn er Perlschimmer und keinen Glitzer enthält!). Evtl. schau ich mir auch noch die beiden lilanen Lidschatten an.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Standard

Irgendwie erinnert mich die LE an die Siberian Call LE, jedenfalls der Cream to Powder Blush :)

Edit
    Da ich bei den letzen LEs die Cream to Powder Blushes nicht mehr kaufen konnte -zu spät-, schaue ich sie mir dieses Mal auf jeden Fall an :D

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Für mich wird das die nächste Nullrunde von catrice. Trifft leider gar nicht meinen Geschmack, es ist für mich auch nichts besonderes dabei.
    Den Highlighter wollte ich mir schon genauer ansehen, doch dann las ich in der Beschreibung: " [...] sorgt für einen
    strahlenden Teint mit matten und leicht pearligen Effekten. Die lichtreflektierenden Pigmente setzen gekonnte Highlights [...]".
    Heißt das, das ist wieder die gleiche matte Krümmelschmiere mit groben Glitzerbrocken wie aus der Rocking Royals? Denn dann iiiihhh, nein danke.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Ganz nett, aber entweder spricht es mich nicht an oder ich habe so ein ähnliches Produkt oder so eine ähnliche Farbe schon.

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette

Standard

AAAAAh, der Highlighter.

Erinnert an den aus der Urban Baroque LE (Winter 2010), den ich nicht habe. Wenn dieser so ähnlich ist, muss ich den haben.

Ich wünschte man könnte vorbestellen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bibsli

Standard

Zitat Zitat von Violette Beitrag anzeigen
    Ich wünschte man könnte vorbestellen.
    Bei Kosmetik Kosmo bekommt man Catrice jetzt im Shop! Dort solls dann auch die LE geben!

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette

Standard

Zitat Zitat von Bibsli Beitrag anzeigen
    Bei Kosmetik Kosmo bekommt man Catrice jetzt im Shop! Dort solls dann auch die LE geben!
    Oh schön, danke für den Tip. Dann beobachte ich das mal, ob die neuen LEs dort auch auftauchen. :clapgirl: :shoppen: