Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Kaufstopp?

Lisa97
    Gast

Standard

super thema erstmal! :D
    ich habe einen kaufstopp für haarpflegeprodukte, da ich mindestens schon 6 shampoos, 2 spülungen und 4 kuren habe. allerdings hatte ich bis vor kurzem noch mehr, aber da ich aber von nun an auf silikone in haarprodukten verzichte, mussten viele shampoos, spülungen und kuren in den müll :)

Allwissende/r

Standard

finde das Thema auch toll
    Ich hab auch ein Kaufstopp für Haarprodukte. Aber schon länger, bin momentan am Aufbrauchen. Aber Shampoo und Spülung ist nun bald aus...endlich, ich möchte mal andere Produkte ausprobieren. Aber Kuren hab ich noch on Mass :-D

Newbie

Standard

das ist ja mal eine coole Idee.
    lippgloss - mein Ziel 20 Tage :)

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    finde das Thema auch toll
    Ich hab auch ein Kaufstopp für Haarprodukte. Aber schon länger, bin momentan am Aufbrauchen. Aber Shampoo und Spülung ist nun bald aus...endlich, ich möchte mal andere Produkte ausprobieren. Aber Kuren hab ich noch on Mass :-D
    so, ich revidiere mich, ich bin grad in mein eigenes Bad umgezogen, und ich mach für alles nen Kaufstopp, ich hab von allem eindeutig zu viel ;-) mal sehen wie lang ich das aushalte^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave

Standard

ich habe hier um die 27 reinigungsprodukte für die hautpflege rumliegen, haha. aber das liegt nur daran, dass ich ein produkt selten gut vertrage und dann halt andere kaufen muss. ):

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Kaufstop bei Duschzeug - davon hab ich echt mehr als genug. Auch bei Lippenprodukten muss ich mal langsam machen, grade Lipgloss hält ja nicht ewig. Rouge und Lidschatten habe ich zwar auch in Massen , aber Puderprodukte halten ja eigentlich ewig.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Standard

Duschgel und Mascara - ich mich vorgestern erfolgreich davon abgehalten die Glamour doll zu kaufen. Erst wenn eine meiner gefühlten 20 Mascaras leer ist, darf sie bei mir einziehen.
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

http://mylifeshife.blogspot.de

Standard

Puh ... Ich hatte mir "eigentlich" für Nagellacke eine Obergrenze von 20 Nuancen gesetzt. Da bin ich längst drüber, obwohl ich brav von den letzten Limited Editions der üblichen Verdächtigen die Finger gelassen habe. Was wirklich nicht einfach war, wie ihr euch denken könnt ... Doch nun habe ich einen tollen Lack von einer Freundin geschenkt bekommen und zwei weitere waren in aktuellen Boxen, die ich ergattern konnte. Wenn sich das so weiterentwickelt, muss ich anbauen ...

Mit Mascara scheint es mir ähnlich zu gehen wie Andaleeb. Und dabei kaufe ich mir schon gar keine mehr selbst! Ich gewinne sie entweder, entdecke sie in Boxen oder bekomme sie von Freundinnen geschenkt. Total verrückt - ich brauche eigentlich nicht mehr als zwei Fläschchen pro Jahr.

Einen Kaufstopp muss ich unbedingt auch bei Duschgelen einlegen, wenn ich mein Badezimmer noch betreten will.

:schämen: