Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lookslovely

Standard Zu Weihnachten Geld/Gutscheine bekommen - was MUSS ich haben?

Hallo ihr Lieben :)
    Aus aktuellem Anlass, schließlich ist heute der 2. Weihnachtsfeiertag und (leider) ist damit die Weihnachtszeit vorbei, habe ich mir gedacht, ich eröffne diese Runde.
    Es geht vor allem darum , dass sicherlich viele von euch Geld oder Gutscheine geschenkt bekommen haben und jetzt hat man mal die Möglichkeit Beautyprodukte zu kaufen, die man sich sonst vielleicht nicht gönnen würde.
    Und genau das ist meine Frage an euch:
    Was könnt ihr mir empfehlen? Ich würde gerne auch mal außerhalb der Drogerie nach Produkten Ausschau halten, muss aber sagen, das ist für mich noch ziemliches Neuland ;)
    Ich würde mich zum Beispiel gerne den Hoola Bronzer von Benefit kaufen, aber ist der noch so toll oder gibt es schon was besseres? ;)
    Auch an Produkten wie Augencremes, Concealer, Puder und Eyeshadow (z.B. die Naked Paletten) wäre ich interessiert.

Ich freue mich schon sehr auf eure Kaufempfehlungen :)

Und noch frohe Weihnachten :)

Moni :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays

Standard

Liebe Moni,

ich habe zu Weihnachten die Urban Decay Naked Palette bekommen und ich bin regelrecht verliebt. Ich kann sie dir empfehlen, allerdings würde ich mir evtl. die wesentlich günstigere alternative von Catrice "Absolute Nude Eyeshadow Palette" ansehen.

http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...lette-010.html

Ansonsten ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich kann dir die 120iger Palette von BHCosmetics empfehlen (die fünfte Ausgabe), kostet rund 15 € und ist wirklich atemberaubend. Man hat eine unglaubliche Auswahl an erdigen Brauntönen , aber auch ein paar schöne Farbkleckse sind enthalten. Besonders gefällt mir an dieser Palette , dass so viele matte Farben drin sind. Kannst sie dir ja mal anschauen :)

Liebe Grüße :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii

Standard

seeehr gutes thema.. ich weiß auch nicht wohin mit dem geld.. außer natürlich führerschein undsowas... :D

Stichworte