Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Urban Decay Deluxe Shadow Box

Eine feine Palette, die alleine schon wegen der Optik mein Herz erobert hat!

Anzeige

Ich zeige Euch nun endlich meine erste Lidschattenpalette von „Urban Decay“ – es handelt sich um die Deluxe Shadow Box.

Allein schon optisch ist diese Palette der wahre Hingucker! Außen ist sie mit lilafarbenem Samt veredelt; in der Mitte ist eine Matte aus Pailletten angebracht. Zu kaufen gibt es sie aktuell z.B. bei Liris-Beautywelt und sie kostet ca. 32,00 Euro. Natürlich könnt Ihr sie auch im Ausland bestellen. Dort habe ich sie für ca. 38 Dollar entdeckt.

Wie Ihr seht, sind neun Farben enthalten, welche allesamt schimmern. Auch liegen zwei kleine Schwammapplikatoren bei, welche ich allerdings nicht verwende. Der integrierte Spiegel und das Blümchenmuster runden das Design ab. Jedes Pfännchen enthält 1,2gr Farbe. Mir gefällt’s, dass Urban Decay seinen Farben Namen gibt.

Alle Swatches sind OHNE Base gemacht. Ich wollte wissen, ob die Farben wirklich so toll pigmentiert sind, wie es immer heißt. Ehrlich gesagt, habe ich mir die Farbabgabe etwas besser vorgestellt. Für diese Ergebnisse musste ich schichten. Allerdings gefällt mir die Qualität recht gut. Die Lidschatten sind buttrig weich und krümeln deshalb auch kaum. Beim Schminken auf dem Lid und dann mit Base kann die Palette überzeugen.

Die Farben strahlen und lassen sich schön verblenden. Die Farben bleiben den ganzen Tag, wo sie hingehören und es sammelt sich auch nichts in der Lidfalte! Für das AMU habe ich Honey, Scratch, Underground und Zero verwendet.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2478 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige