Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich dachte, einige Lacke kommen als "normale" Lacke wieder?
    Der Lack Karl Says Très Chic soll ja wiederkommen :)
    Stimmt, der ist jetzt als Neuzugang bei den "normalen" Lacken. Genau wie "Meet Me À Paris".

Bei Müller habe ich gestern schon das neue Sortiment gesehen, aber noch nichts mitgenommen.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart

Standard

Ich hoffe, die kommen wieder (zumindest teilweise). Heute war es leider schon zu spät, mein Stamm dm (der normalerweise zeitlich hinterher ist) hat schon das neue Sortiment... Gekauft habe ich noch nichts, genau angesehen habe ich es aus Zeitmangel auch noch nicht. Schade, ich trauere jetzt schon um meinen Geliebten Cotton Candy :(

Meet me à Paris habe ich aber entdeckt. Wenigstens ein paar Lacke bleiben...

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe das neue Sortiment auch schon angucken können, habe im Vorbeigehen die neuen Lidschatten geswatcht und mich aufgeregt. Die Farbabgabe lässt ja sogar essence Lidschatten gut pigmentiert aussehen ...
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Heute nach der Vorlesung hab ich in meinem DM auch die Theke frisch aufgebaut vorgefunden.
    Von den neueren Sachen hab ich nur 2 Nagellacke mitgenommen. (Ja, soviel zum Vorsatz "Die bleiben da"...)
    Ansonsten durften noch ein paar "alte" Lidschatten mit.

Die neuen Lidschatten sind größtenteils enttäuschend. Gut möglich, dass sie über ner Base bombe sind aber da warte ich lieber noch ab, bis genug Reviews rauskommen. Die einzigen, die auf den ersten Blick ok waren, sind die bunten und die brauch ich beim besten Willen nicht :D
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.

Standard

Die Lidschatten sind echt schlimm :/
    Habe mal eine Base + Lidschatten ausprobiert (beides Tester in der Drogerie) und es wird nicht besser.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Oh... ich habe mir "Karl says trés chic" noch zum vollen Preis gekauft, weil ich den noch unbedingt haben wollte und dachte der geht aus dem Sortiment^^

Die neuen Lidschatten sind aber wirklich durch die Bank weg ein reiner Pigmentierungs-Witz...
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Auf die Pore Refining And Anti-Shine Base bin ich mal gespannt. Nachdem die Oil-Control Base von p2 ja geht, muss ich mich nach einer Alternative umschauen.
    Die Nagellacke und Lidschatten finde ich jetzt nicht so interessant. Zumal die Lidschatten auch nicht wirklich gut pigmentiert zu sein scheinen.

Standard

Zitat Zitat von Black-Water Beitrag anzeigen
    Auf die Pore Refining And Anti-Shine Base bin ich mal gespannt. Nachdem die Oil-Control Base von p2 ja geht, muss ich mich nach einer Alternative umschauen.
    Die Nagellacke und Lidschatten finde ich jetzt nicht so interessant. Zumal die Lidschatten auch nicht wirklich gut pigmentiert zu sein scheinen.
    Ich hab beide, die Anti-Shine Base und die Anti-Red Base - super Zeug :D
    Finde ich persönlich besser als die von P2 (hatte davon Hautirritaitonen bekommen).

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich liebe die Lipglosses von Catrice!
    Toller Glanz und gar kein klebriges Gefühl!!
    Außerdem der neue Lippenstift "Hibiskus", toll für den Frühling!