Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Gelehrte/r

Standard MNY-Island Dream-LE

Die Island Dream-LE von MNY entstand in Zusammenarbeit mit der Bravo Girl! (für einmal danke ich meiner Schwester, dass sie ein Abo hat :D) und beinhaltet zwei Farbfamilien:

-"At the Pool" mit eher kühleren Tönen, blau und lila, aber auch etwas pink
    -"On the Beach" mit warmen Kupfer-und Orangetönen, auch hier gibts pink

Dazu gibts noch eine Tour durch dm-Filialen, wo man auch bei einem Beauty-Contest mitmachen kann.
    Hier: http://www.facebook.com/MNY.deutsch?...77773218947505

und hier: http://www.facebook.com/MNY.deutsch?...05#!/BRAVOgirl

kann man die ersten Bilder sehen, ausserdem gibts Tourdaten und Infos zum Beautycontest.
    Zu kaufen gibts die LE ab Mitte Juni, also ist sie vielleicht teilweise schon erhältlich?

Ich finde die LE, also eigentlich sinds fast zwei, denn beide Seiten sind relativ umfangreich, zwar ganz nett, aber interessieren tut mich jetzt nichts wirklich.
    Was denkt ihr?
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

ForenkönigIn

Standard

also ich finde die on the beach sachen auf den fotos sehr schön, muss aber auch sagen das mich die mny sachen meist im laden dann eher enttäuschen....also mal abwarten;)

Allwissende/r

Standard

lacke sabber laaaaaaaaaaaaaaaacke seufz
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

So spontan spricht mich der dunkelblaue Lack extreeemst an! Aber ich würde fast wetten, dass ich den in irgendeiner Art und Weise schon habe ;) Muss ich mir also live anschauen. Ansonten.. mhh nee...

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard ich will ja nicht undankbar erscheinen..

O.o aber ich sehe beim besten willen keine LE fotos, nur werbung von bravo girl und einen seltsamen beauty-contest...habe alles mögliche angeklickt und bin aber nicht zu den fotos der LE gekommen, höchstens in eine anwendung in die ich nicht wollte. kann jemand einfach nur fotos der LE verlinken, wo man sich auch auskennt?:suspekt:
    oder mir jemand deppensicher erklären, wie und wo bitte ich die fotos der LE sehen kann? auf der seite www.mny.de kann ich jedenfalls auch nix von der LE sehen, also ich glaube ich bin zu doof und kapiers nicht.:schämen:
    but that's none of my business... .

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Du musst auf "at the pool" und "on the beach" klicken... da wo "look ansehen" steht :)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

aaah jetzt hab ichs auch gesehen. vielen dank. wieder ein liquid-blush? das ist ja supi :D
    but that's none of my business... .

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Von den Nummern und den Farben her hab ich fast das Gefühl, dass die Liquid Blushes wieder die gleichen sind, die es bei der Sundiva LE schonmal gab, genau wie dieses flüssige Bronzer Tuben Zeugs...

Mal sehen, vielleicht kommt nen Nagellack oder so mit. Das ist dann aber ne Spontanentscheidung im Laden.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Gelehrte/r

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Von den Nummern und den Farben her hab ich fast das Gefühl, dass die Liquid Blushes wieder die gleichen sind, die es bei der Sundiva LE schonmal gab, genau wie dieses flüssige Bronzer Tuben Zeugs...
    Mh, das Bronzerdinges hätte mich damals interessiert, leider habe ich nur noch die Tester (teilweise ZUM VERKAUF in Grabbelkisten) gefunden. Wären einen Blick vielleich wert.
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen
    Mh, das Bronzerdinges hätte mich damals interessiert, leider habe ich nur noch die Tester (teilweise ZUM VERKAUF in Grabbelkisten) gefunden. Wären einen Blick vielleich wert.
    Gut zu wissen, dass nicht nur hier die Tester in die Grabbelkiste (in der übrigens ein Lidschatten zerbröselt ist und in die man deswegen nicht mehr vernünftig reinfassen kann...) geschmissen werden und für nen Euro verscheuert werden...
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...