Hallo ihr Hübschen,
ich bin momentan nichtmehr zufrieden mit meiner Haarfarbe. In Natura habe ich das sogenannte ,,straßenköterblond" aber sind momentan goldbraun. Habe sie jetzt öfter schon goldbraun gefärbt immer in unterschiedlicher Ausstattung Hell-Dunkel. Nur sehen meine Haare nach jedem färben irgendwie gleich aus. Wollte eigentlich mal auf hell umsteigen,jedoch nicht blond. Eher ein dunkelblond bzw ganz feines und reines hellbraun ohne Goldstich. Nun ist mir aufgefallen an meinem Ansatz,wo sich die Farbe langsam rauswäschst haben meine Haare eine sehr schöne Farbe, so wie ich sie ohne das dauernde färben hatte ein Mix meiner Naturhaarfarbe und leichtes hellbraun. Nur meine Längen sind noch so dunkel und ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt für mich den Prozess zu beschleunigen, dass meine Längen auch wieder heller werden. Habe mir auch schon eine Haarfarbe ausgesucht,die ich gerne erreichen möchte,falls dies überhaupt möglich ist OHNE zu blondieren: LorealRecital Preference 7 Naturmittelblond (wobei Diese eben eher wie ein wunderschönes Hellbraun ist). Falls nicht möglich interessiere ich mich auch für Sublime Mousse 600 reines Hellbraun auch von Loreal.
Also mein Problem liegt darin, dass meine Haare noch zu dunkel sind um die gewünschte Haarfarbe rein und ohne Einwirkung meiner vorherigen Haarfarbe (goldorangestichig) hinzubekommen. Ich suche jetzt nach Wegen meine Haare natürlich heller zu bekommen ohne Blondierung. Von Natur aus wären sie hell genug um diese Farben gebacken zu bekommen.
Ich hoffe auf Hilfe von euch :)
Lesezeichen